SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
Panorama Hotel Bansin(Seebad Bansin)
Sehr gut 4/5
    Haus an der Seebrücke(Seebad Heringsdorf)
    Gut 3,5/5
    Großartig 4,5/5
    • Pool
    Hotel Villa Ingeborg(Seebad Bansin)
    Befriedigend 3/5
    • Inklusive Frühstück
    Hotel Bansiner Hof(Seebad Bansin)
    • Spa
    Hotel Germania(Seebad Bansin)
    Großartig 4,5/5
    Gut 3,5/5
    • Pool
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 2. Juni 2012

Die ostseeresidenz liegt fast direkt am Strand und hat schöne Zimmer mit einer kleinen Einbauküche, einem Wohnbereich mit fernseher und einem (leider zu kleinem) Bad ohne Badewanne. Großer Nachteil wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muß: Internet gibt es leider nur in der Lobby und bei uns funktionierte selbst das manchmal nicht. Parkplätze in einer Tiefgarage, aber recht teuer. Einkaufsmöglichkeiten liegen eher weiter weg, zu Fuß nicht sehr bequem. Insgesamt aber für ca. 90 Euro pro Nacht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, eotGermany!
    Bewertet 5. Mai 2012

Wir haben drei Nächte hier verbracht und ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen. Unsere Wohnung war sehr geräumig und 1a gepflegt. Es war vom Wasserkocher bis zur Mikrowelle alles vorhanden. Der Blick ist sehr schön, man schaut direkt auf Strand und Meer. Zum strand sind es nur wenige Meter. Man kann einen Kfz-Stellplatz in der Tiefgarage mieten, was auch sinnvoll ist, da die öffentlichen Parkplätze mit Tagespauschale etwas abgelegen sind. Alle Ziele in Bansin sind zu Fuß erreichbar und über die Strandpromenade kann man bis Heringsdorf und Ahlbeck wandern.

Aufenthalt: April 2012
    3  Danke, ulec!
    Bewertet 2. Dezember 2011

1 A ruhige Lage.
    Wenn Sie sich ein Zimmer/Ferienwohnung mit unverbautem Blick zur Seeseite nehmen, wohnen Sie durch die großen Fenster bedingt wie am Strand.
    Es sind Ferienwohnung mit Selbstversorgung, deutsches Frühstück gibt es beim Mexikaner nebenan, gut und reichlich (im Preis inklusive).
    Hier braucht man nicht auf Etikette achten und fühlt sich ein wenig wie zuhause.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, dabeisein!