“Komfortabel”

Nr. 13 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Komfortables Hotel direkt an der Strandpromenade.
Hotelzimmer und Bad sind gut ausgestattet, auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Gutes Frühstücksbuffet, gehobene Restaurantküche.
Restaurant hat Außenterrasse mit bequemer Möblierung.
Freundliches Personal und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 16. Dezember 2011

Sind am Wochenende mit gemischten Gefühlen gefahren(siehe Bewertungen).Das Internet- Angebot super, Personal super,der Wellnessbereich super, Essen super alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die das gesamte Peesonal uns entgegenbrachte und das Wochenende unvergesslich machte.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, HDZander!
Bewertet am 3. November 2011

Das "Romantik Strandhotel Atlantic" ist wunderschön direkt an der Strandpromenade gelegen, die Aussicht aus den Zimmern mit Seeblick könnte besser nicht sein. Wenn man denn ein solches bekommt! Wer allerdings ein Zimmer mit Landblick in der "Villa Meeresstrand" erwischt, der hat mit etwas Pech de facto ein Zimmer im Sousterrain mit Blick auf die Knöchel (!) der vorbeigehenden Menschen. Genau dies ist uns passiert, erst nach heftiger Reklamation unsererseits bei der - anfangs ausgesprochen unfreundlichen - Hotelleitung gab man uns zumindest für die zweite Nacht ein deutlich besseres Zimmer (dazu noch Rabatt für die erste Nacht). Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr gut. Wenn man die besagten Zimmer im "Keller" außen vor lässt, kann man dieses Haus wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rcoddou!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Strandhotel in einem Haus von 1896, wunderschön restauriert mit hervorragender Küche und exzellentem Service! Wir haben unser Wochenende in diesem Hotel genießen können. Die Zimmer sind großzügig mit herrlichem unverbautem Blick auf die See und den Strand. Einziges Manko: die relativ kleinen und fensterlosen Badezimmer. Diese werden aber in diesem Winter renoviert. Die Küche ist ein Traum! Beim Frühstücksbuffet wird sofort nachgelegt, bzw. aufgefüllt, wenn eine Köstlichkeit leer wird. Der Service ist sehr aufmerksam und "unauffällig anwesend"! Das Abendmenu ist sicherlich ein Highlight! Abwechslungsreich, mit einheimischen, frischen Produkten zubereitete Köstlichkeiten. Wir kommen gerne wieder, dann aber 1 Woche!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mojito2510!
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren überrascht von der freundlichen und warmen Atmosspäre in diesem Haus. Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit sehr guter Küche und professionellem Personal.
Wir hatten ein Zimmer zur Land-/Seeseite, das sehr schön hell und komfortabel war. Auch das Bad war hübsch ausgestattet, wenn auch etwas klein und als winziges Manko, etwas wenig Abstellmöglichkeiten für Kulturtaschen etc.
Die große Terrasse, auf der man an schönen Tagen gemütlich frühstücken kann, führt direkt zu Kurpromenade. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, klv2010!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten über travelzoo einen sehr günstigen Pauschalpreis für 2 Nächte incl. Frühstück und einem Abendessen gebucht. Der Empfang und insgesamt der Service war extrem freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut. Dank des schönen Wetters konnten wir sogar auf der Terrasse mit Blick auf die Ostsee sitzen. Das Abendessen war auch sehr gut, aber von der Menge her eher überschaubar. Das Zimmer war nichts besonderes, hatte aber auch einen tollen Ostseeblick sogar mit einem kleinen Balkon.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, traveller_70034!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die See und die Villen
von Bansin.
Unbedingt Halbpension buchen - das Essen ist ein Traum!!!
Das Personal durchweg hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fahren ganz sicher wieder hin.
Es gibt tolle Arangements!
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, eulalie321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
0,7 km entfernt
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
0 km entfernt
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
0,8 km entfernt
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Anschrift: Strandpromenade 18 | 17429 Seebad Bansin, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Romantik Strandhotel Atlantic)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 6 der Luxushotels in Seebad Bansin
Preisklasse: 89€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic 4*
Dieses elegante Hotel an der Strandpromenade im Seebad Bansin bietetvielfältige Wellnesseinrichtungen und einen Innenpool. Freuen Sie sich auf kreative Küche und die herrliche Aussicht auf das Meer. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Strandhotel Atlantic verfügen über ein klassisches Dekor, Holzmobiliar hoher Qualität und Marmorbadezimmer mit beheizten Handtuchhaltern. Neben einem kostenfreien Frühstück vom Buffet erwarten Sie im Restaurant des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic regionale und internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Im Sommer speisen Sie auch auf der einladenden Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Erholung finden Sie zudem im kleinen Wellnessbereich des mit Pool, Amethystsauna, Dampfbad, Fitnessraum und Ruhebereich. Schlendern Sie zur Seebrücke oder erkunden Sie Usedom mit einem der Mietfahrräder des Hotels. Profitieren Sie auch von einer ermäßigten Greenfee auf den nur 10 km entfernt liegenden Golfplätzen. In der gemütlichen Hotelbar lassen Sie Ihren Tag bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Strandhotel Atlantic Mit Villa Meeresstrand
Seetel Romantik Strandhotel Atlantic Mit Villa Meeresstrand