Kaiser Spa Hotel zur Post
222 $*
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Bansiner Hof(Seebad Bansin)
  • Spa
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Panorama Hotel Bansin(Seebad Bansin)
Hotel Bergmühle(Seebad Bansin)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Baltic(Seebad Bansin)
Bewertet 16. September 2010

Ein absoluter Renner auf Usedom; sehr zentral, wenige Meter zu Meer, jedoch nicht so windig gelegen wie die Hotels an erster Meerlinie.
Sehr guter Service, schöne, geräumige Zimmer, elegant und funktionell. Gutes Frühstück
und eine sehr gute Küche. Das angeschlossene Restaurant "Bansino" können wir nur
empfehlen. Nette Bedienung, gute Weine und vernünftige Preise.
Spa-Abteilung gut geführt und nette Auswahl an Behandlungen; nicht alles im hochwertigen Standard (schlecht isolierte Räume, dadurch Geräusche von nebenan).
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreisende56!
Bewertet 23. August 2010

Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer gebucht, dass erfreulicherweise aus 2 Räumen bestand. Das Bad war groß, allerdings ist der Wanneneinstieg etwas hoch, und die Duschabtrennung auf dem Wannenrand sehr wackelig.
Auf den ersten Blick wirkte alles sehr sauber, aber eine Nähnadel auf dem Fußboden??? Und ein fleckiger Teppich passt nicht wirklich zu den angeblichen 4,5 Sternen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, große Auswahl an Marmelade, Honig, Wurst, Käse etc etc. Leider waren, wie inzwischen leider fast überall üblich, die Brötchen nicht frisch, sondern aufgebacken.
Die Brasserie Banzino war OK, wobei etwas mehr Freundlichkeit dem Kellner gut gestanden hätte. Großes Lob an die Bar, insbesondere an den wirklich guten Barkeeper.
Ein Tischchen auf den Balkons bzw. Terassen wäre schön gewesen.
Das Schwimmbad mit Innen- und Außenpool war schön, den rest des Wellnessbereiches haben wir nicht genutzt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gerdamaria1!
Bewertet 17. August 2010

Das 4* Superior-Hotel ist zentral im Herzen von Bansin gelegen. Der schöne Ostseestrand und die berühmte Strandpromenade, die Bansin mit den beiden anderen Kaiserbädern verbindet, sind ca. 90 m entfernt.
Das Post-Hotel besteht aus den schönen, historischen Altbau und mehreren mit einander verbundenen neuen Gebäuden, die eine grosse Gartenanlage mit Sonnenterrasse und Außenpool umgeben. Weiterhin hat das Hotel drei schöne, geschmackvoll eingerichtete Restaurants.
Die Sauberkeit im Hotel und der Gartenanlage war gut, täglich erfolgte eine Reinigung der beiden Pools und der Außenflächen.
Das Küchenangebot in den Restaurants war national bzw. international ausgerichtet, reichhaltig und in guter Qualität. Hierbei ist besonders das sehr gute Frühstücksbuffet zu erwähnen.
Der Service in den Restaurants und im Zimmer war in Ordnung.
Ebenfalls gab es keine Beanstandungen gegen die Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Hotelzimmers.
Des Weiteren ist der großzügige und schöne Kaiser-Spa-Bereich mit den Hallenbad, der Saunalandschaft sowie den Heil- und Schönheitsanwendungen, lobend zu erwähnen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Luzius8!
Bewertet 2. August 2010

Im Hotel zur Post wird Service noch groß geschrieben. Das beginnt bei der Abholung vom Bahnhof und Bringen zum Zug, die Zimmer sind zwechmäßig und komfortabel eingerichtet, es gibt einen riesigen Spa Bereich, der kostenfrei nutzbar ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist serviceorientiert und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wendrichp!
Bewertet 2. August 2010

Das Kaispa Zur Alten Post liegt nur wenige Minuten vom wunderschönen Strand in Bansin entfernt. Das Haus hat einen wunderschönen Spa-Bereich in dem man sich richtig gut erholen kann. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Meine Frau und ich haben uns dort richtig gut erholt. Allerdings ist das Hotel auch nicht ganz billig. Jedoch würde ich jedem diese schöne Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, StefanSchulte1975!