“Tolles Hotel in schöner Umgebung”

Kaiser Spa Hotel zur Post
Köln
“Tolles Hotel in schöner Umgebung”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Sommer Spezial mit einigen inklusiv Leistungen. Nicht ganz billig aber alles war sein Geld wert. Besonders ist der Wellnesbereich zu empfehlen und das Gourmet-Restaurant. Einfach toll!! Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Besonders schön war das Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet und deutlich über dem Durchschnitt von einem 4 Sterne Hotel. Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Steinemann!

Bewertet am 25. Mai 2010

Waren nun schon zum zweiten Mal dort - alles bestens, gibt nichts zu meckern :-) Tiefgarage ist vorhanden und kostet 12 Euro extra

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Kasi69!
Plauen
Bewertet am 30. April 2010

Wir hatten ein super schönes Wochenende zu zweit. Das gesamte Personal sehr freundlich, da hat man sich gleich richtig wohl gefühlt. Essen war spitze und auch Saune ist sehr schön. Um mal zu zweit ein schönes romatisches Wochenende zu erleben und auch für Familien kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Ich komme dorthin sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ChrisPlauen!
Berlin
Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel wird allerorts in den Foren sehr gut bewertet und so haben wir ein Wochenende gebucht. Der abgewrackte charme eines Osthotels läßt sich nicht übersehen. Kleine, verbaute ZIMMER mit vor allem wirklich unerfreulichen Bädern!
Alles wiß egkachelt, es wirkt kalkig, mit Badezimmer-Accesoires, die man nicht mal auf der Gästetoilette ausreichend findet, viel Leichtplastik und geduldig auf Erneuerung wartend.
Unglaublich harte Matratzen und kleine, watteweiche Kissen, die man problemlos in zusammengerollt unter dem Kopf verstecken konnte, leider keine Auswahl möglich. Es empfiehlt sich, ein eigenes Kissen mitzbringen.
Die Zimmer sind hellhörig und es zieht gewaltig, da unter den Türen Schlitze Programm sind.

Das FRÜHSTÜCKSBUFFET war umfangreich, aber nicht gut!
Von allem, was die Mayonnaise- und abgepackte Zutaten-Industrie zu bieten hat, gab es eine große Vielfalt, wenig Frisches hingegen zierte das Buffet. Eine kleine Auswahl kuchenteigiger trockener Brötchen, die sich bestimmt über die Gesellschaft von Croissants und Broten gefreut hätte.
Bunte, zuckersüße Früchtegetränke, sicher keine Säfte. Die Standard Alles-Auf-Knopfdruck-Kaffeemaschine versaut auch hier jeden Kaffee.
Allerdings eine schöne Auswahl guter Teesorten der üblichen Anbieter! Und die Eier waren gut.

Abends hatten wir ein CANDLE LIGHT DINER gebucht. Im Restaurant zur alten Post wurden wir im Neonlichtambiente an einen Tisch gesetzt, der erfolgreich von oben mit Musik aus dem Deckenlautsprecher versorgt wurde... mit schönen Stpcken wie "Veronika, der Lenz ist da" und anderen Liedern, bekannt auch aus Filmen vergangener Tage, sicher sehr schön für den einen oder anderen, sicher aber auch nicht für jeden! Ein wenig Abwechslung wäre schön gewesen. Die eine Kerze auf dem Tisch mühte sich vergeblich gegen die Neonbeleuchtung anzukommen und so gab es eben ein NEON LIGHT DINER mit Posthornklängen. Geschmacklich konnte hier ausschlißelich das Amuse Gueule überzeugen, eine wirklich köstliche Ingwer-Karottencremesuppe mit einem kleinen Flußkrebsschwanzsalat, lecker!
Das lustig "Indianerbrot" getaufte mamorkuchenoptik-Brot aus Fertigpackungweichteig genauso wie die faden Schwiegermutterzungen waren fürs Auge gerade noch attraktiv im Gaumen angekommen bar aller Reize, schade.
Wer ein wenig verwöhnt ist n Sachen Weinen findet hier leider auch keine rechte Freude.

Der SPA-BEREICH ist eindeutig moderner, hier wurde mit viel warmen Farben eine freundliche Wohlfühlnische im Haus geschaffen, nettes Personal und große Auswahl zu erschwinglichen Preisen machen das SPA im Kaiser Spa zum schönsten Teil des Hotels.

Der Gesamteindruck ist, dass man hier mit etwas mehr Anspruch nicht richtig zufrieden werden kann.
Wer also zu den Menschen gehört, der z.B. Mozzarella vom Büffel lieber mag als von der Kuh, wo eine Flasche Wein üblich 13 € kosten darf (im Handel), wo Holz auch mal geölt und mit Kanten schöner gefunden wird, als kastanienfarbig hochglanzlackiert und immer hübsch abgerundet, wo Stoffe nicht immer gleich Muster haben müssen, sondern das Pure als schön empfunden wird, der nicht unbedingt Reihenhaussiedlungen schätzt, sondern eher auf Reizwörter wie Loft oder Stuck reagiert,
der ins Wochenende fährt, um es NOCH ein wenig schöner und entspannter zu haben, der sollte vielleicht die 4,5 Sternen (oder 4 Sterne superior) hier meiden und in ein anderes Hotel "upgraden".

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, yava17!
Berlin
Bewertet am 8. Februar 2010

Wir verbrachten in diesem Hotel einen Wochenendurlaub der absolut gelungen war. Das Essen war lecker, wir konnten in den drei verschiedenen Restaurants essen und hatten dadurch immer Abwechslung. Das Frühstück ist auch ganz toll uns sehr vielfälltig. Der Service war freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam, grosses Lob!
Wir haben leider aus Zeitgründen nicht den Wellnessbereich nutzen können aber das machen wir beim nächsten mal wenn wir dann auch etwas länger bleiben.

der Preis ist schon etwas höher als in anderen Häusern aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Jeanette A!
bayern
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir sind ein älteres Ehepaar und haben die Tage (21.10.-25.10.2009) in diesem Hotel genossen. Unsere Eindrücke im Telegrammstil:
Wellness- und Serviceangebot - sehr gut
Freundlichkeit des Personals - sehr gut
Frühstücksbuffet (Menge/Vielfalt) - hervorragend
Sauberkeit - sehr gut
verwirrend viele gastronomische Räumlichkeiten - sehr großes Angebot; prima
Preis-Leistung - nicht unbedingt billig
unser Zimmer (Superior) - groß, sehr gut ausgestattet, ruhig
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, schuftl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Unternehmen: Kaiser Spa Hotel zur Post
Anschrift: Seestr. 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotels.com, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin