“Wellness - Pur” 4 von 5 Sternen

Kaiser Spa Hotel zur Post
Ueckermünde, Deutschland
“Wellness - Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren nun schon einige male in diesem wunderbaren Hotel ,im August diesen Jahres auch mit unserem Enkelsohn und haben eine Suite bewohnt - mit Ausblick zum Garten - wunderschön .Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt.Wer für 2,3 Tage mal ausspannen möchte , für den ist dieses Hotel genau das Richtige ! Tolles Frühstücksbuffet, toller SPA - Bereich, sehr gute Lage,nur einpaar Minuten und man ist direkt an der Ostsee:-) Und ,nicht zu vergessen ,das aufmerksame und hilfsbereite Personal .

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, EllenK123601!

Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Frühstück von 07:00 Uhr - 13:00 Uhr war einfach wunderbar. Ich komme wieder!!
Zimmer sind sehr groß und von hoher Qualität.
Drei verschiedene Saunen befinden sich im Wellnessbereich. Aussen und Innenpool!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Komander-Inge!
Oberwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nicht einfach mit dem Auto zu erreichen, da das Navi einem in die verkehrte Richtung schickt. Laut Auskunft der Rezeption wurde vor nicht allzu langer Zeit die Einbahnstrasse "herumgedreht" .Die Hotelanlage ist sehr gross und teilweise sehr verschachtelt. Wichtig ist, dass man im Rezeptionsbereich den richtigen Fahrstuhl (links oder rechts) nimmt; dann ist die Zimmerfindung relativ einfach. Unser Zimmer war geräumig , doch war unser Blick nach draussen sehr beschränkt, da wir direkt auf ein benachbartes Dach blickten. Das Frühstück war sehr gut ebenso die vorgefundenen SPA-Einrichtungen , die voll den uns vorliegenden Informationen entsprachen. Die Restaurantleistungen waren extrem unterschiedlicher Natur: im Restaurant BANZINO ass ich die erste Pfifferlingssuppe meines Lebens, in der sich nicht ein Pilz befand und deren Geschmack sehr an banales Kantinenessen erinnerte. Am nächsten Abend assen wir im ebenfalls zum Hotel gehörenden Gourmetrestaurant "Zur Alten Post", wo wir exakt das gegenteilige Erlebnis hatten: äusserst delikat und sorgfältig zubereitetes Essen mit Frischeprodukten im Stil des Kopenhagener NOMA. Der kreative Koch, Herr Ihlenfeld und sein kongenialer Partner im Service Herr Möhring liessen einem vergessen, dass wir in einem nicht gerade für Gourmeterlebnisse bekannten Ort weilten. Ich kann nur jedem Gourmet raten, dieses Restaurant zu besuchen, solange die Menu Kalkulation sich noch in der traumhaften Region ( € 39 für ein Dreigangmenu..) bewegt: mir ist in Deutschland kein Restaurant vergleichbarer Güteklasse mit solch einem traumhaften Startpreis bekannt. Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen, damit zumindest eine gewisse gute Aussic ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, KUNAconsult!
Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Kaiser-Spa hat uns überaus freundlich empfangen. Der Service ist ausgesprochen gut. Die Hotelanlage geschmackvoll und großzügig angelegt. Beim Frühstücksbuffet mangelt es an nichts. Das Schwimmbad zählt innen wie außen zu dem Besten, was wir bisher erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, amicus01!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr aufmerksames Personal und das Zimmer (122) war wirklich sehr grosszügig. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sehr Zufrieden! Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr sauber und man konnte super entspannen. Die Ostsee ist ca. 100 m entfernt. Die Küche war echt lecker und abwechslungsreich. Alles in allem, ein wirklich gelungener Urlaub und sehr zu empfehlen. Wir haben sogar noch ein paar Tage verlängert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Engelchen76!
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr nettes Personal und die Zimmergrösse ist sehr grosszügig für einen längeren Aufenthalt. Die Seniorengäste fühlten sich sehr wohl in diesem schönen Haus. Die Ostsee befindet sich ca. 100 m weg vom Hotel - leicht zu erreichen. Es ist empfehlenswert sich die Spaanwendungen frühzeitig zu buchen. Die Küche im Gourmetrestaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sarnentraveler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Vor zwei Jahren verbrachten wir zum ersten Mal ein paar Tage im Kaiser Spa Hotel zur Post. Es war eine interessante Erfahrung voller kleiner Pannen; dennoch hatten wir uns wohlgefühlt angesichts des schönen Spa-Bereichs mit Innen- und geheiztem Aussenpool, der guten Lage in unmittelbarer Ostseenähe, des ausgezeichneten Frühstücks - und vor allem wegen des netten (wenn auch damals manchmal überforderten) Personals.

In den letzten beiden Jahres hat sich vieles zum Guten gewandelt; Pannen gab es keine mehr. Das sehr große (Komfort-)Zimmer mit Balkon, Badewanne und separatem WC war exzellent, das Frühstück ließ nach wie vor nichts zu wünschen übrig - und der Service ist wie gehabt sehr nett (wenn auch inzwischen in vielem kompetenter).

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber auch: dass das (freie) WLAN nur in den öffentlichen Räumen, nicht aber in den Zimmern zur Verfügung steht, ist absolut nicht mehr zeitgemäß.Diese überschaubare Investion sollte das Kaiser Spa Hotel zur Post schnell in Angriff nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, vaya_con_dios_007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 5 von 17 in Seebad Bansin
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Unternehmen: Kaiser Spa Hotel zur Post
Anschrift: Seestr. 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin