“Schönes Haus - Gutes Essen - Grosszügige Zimmer”

Kaiser Spa Hotel zur Post
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr nettes Personal und die Zimmergrösse ist sehr grosszügig für einen längeren Aufenthalt. Die Seniorengäste fühlten sich sehr wohl in diesem schönen Haus. Die Ostsee befindet sich ca. 100 m weg vom Hotel - leicht zu erreichen. Es ist empfehlenswert sich die Spaanwendungen frühzeitig zu buchen. Die Küche im Gourmetrestaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sarnentraveler!

Bewertet am 21. Mai 2013

Vor zwei Jahren verbrachten wir zum ersten Mal ein paar Tage im Kaiser Spa Hotel zur Post. Es war eine interessante Erfahrung voller kleiner Pannen; dennoch hatten wir uns wohlgefühlt angesichts des schönen Spa-Bereichs mit Innen- und geheiztem Aussenpool, der guten Lage in unmittelbarer Ostseenähe, des ausgezeichneten Frühstücks - und vor allem wegen des netten (wenn auch damals manchmal überforderten) Personals.

In den letzten beiden Jahres hat sich vieles zum Guten gewandelt; Pannen gab es keine mehr. Das sehr große (Komfort-)Zimmer mit Balkon, Badewanne und separatem WC war exzellent, das Frühstück ließ nach wie vor nichts zu wünschen übrig - und der Service ist wie gehabt sehr nett (wenn auch inzwischen in vielem kompetenter).

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber auch: dass das (freie) WLAN nur in den öffentlichen Räumen, nicht aber in den Zimmern zur Verfügung steht, ist absolut nicht mehr zeitgemäß.Diese überschaubare Investion sollte das Kaiser Spa Hotel zur Post schnell in Angriff nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, vaya_con_dios_007!
Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches immer bemüht war, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer sind groß mit Balkon und haben ein Bad und einer extra Toilette. Sehr schöner SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool. Das Frühstück war reichhaltig, von hoher Qualität, und es war möglich bis 13:00 zu frühstücken. Cappuccino und andere Kaffeevariationen mußten zwar bestellt werden, waren jedoch im Frühstück enthalten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Levantos!
Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten für einen Kurzurlaub ein Arrangement in einer Junior-suite. Einfach fabelhaft. Tolle Ausstattung gute Betten, viel Platz. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die restlichen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll gestaltet, als Raucher fand ich natürlich das Kaminzimmer genial. Der Spa-Bereich ist absolut top, hatten auch sehr angenehme Anwendungen (Kosmetik, Massage). Sehr gelungen finde ich die verschiedenen Restaurants, für jede Gaderobe, für jeden Geldbeutel sind somit Alternativen vorhanden. Genial ist natürlich die Lage, aus unserem Zimmer im 3. Stock hatten wir sogar Meerblick. Der Strand ist gerade 3 Gehminuten weg, die Strandpromenade (wie generell auf Usedom) ist sehr schön. Das Personal im Hotel und vor allem im Spa-Bereich ist sehr freundlich und nett. Es waren sehr angenehme Tage, die wir gerne wiederholen möchten. Eine kleine Kritik: 20,-€ pro Nacht für unseren Hund fand wir etwas viel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirki0812!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten ein 3-Tages-Arrangement per Internet gebucht, incl. eines Dinners im Restaurant "Zur alten Post". Dieses Dinner war in den einzelnen Gängen "sehr überschaubar", was in der Sterne-Gastronomie jedoch üblicherweise so ist. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut und ansprechend. Gute Weinberatung und daraus resultierende Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Den "Molekular-Drink" zu Beginn hätte man sich sparen können, bestenfalls ein Gag! Guter, netter Service in allen Bereichen. Frühstück sowie Getränke, Speisen und Snacks bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis in den Hotelrestaurants voll ok. Für den normalen kleinen oder grossen Hunger, bei einem vorzüglichen Pils und netter Bedienung , empfehlen wir das "Bandini" an der Ecke des Hotelkomplexes. Schwimmbäder und Saunen ebenfalls ok. Etwas umständliches Prozedere zur Rückgabe der Hotel-Bademäntel bei Abreise. W-Lan nur in der Lobby, und dann nur eingeschränkt möglich, Bild.de z.B. geblockt, ebenfalls keine E-Mail-Bearbeitung auf dem eigenen Endgerät möglich, was bei meinem nächsten Hotelaufenthalt in HH problemfrei möglich war. Falls man sich zum Parken in der Tiefgarage entschliesst, 12 €/ die Nacht, kann man sehr bequem per Fahrstuhl die gebuchten Räumlichkeiten in der entsprechenden Villa oder dem Haupthaus erreichen. Achten Sie auf die Hinweise in der geräumigen Tiefgarage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joachim_12!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren vom 6. bis zum 9.1.2013 im Kaiser Spa Hotel zur Post zu Gast. Besonders gefallen hat uns der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Herausragend war das Gourmetrestaurant “Zur alten Post”. Unsere gebuchte Suite im Haus Gerda war geräumig, die Betten gut, das Badezimmer ebenfalls, die Einrichtung nicht unser Stil aber OK. Gestört haben uns die Flecken auf dem Teppich und der frühmorgendliche Lärm bei der An-und Ablieferung des Hotels. Der Lärm hat uns vor 6 Uhr morgends geweckt. Weiterschlafen bei geöffnetem Fenster war nicht mehr möglich! Das passt nicht zum angebotenen Langschäferfrühstück, welches dann aber sehr gut war. Dass angeblich vorhandene und kostenlos W-LAN hat kein einziges Mal funktioniert. Empfang gab es ohnehin nur in der ungemütlichen Lobby. In den Zimmern ist kein W-LAN verfügbar, was für ein 4-Sterne-Haus inakzeptabel ist. Der Wellness-Bereich war, was die Duschen anging, auf dem Niveau eines öffentlichen Schwimmbads. Das Innenschwimmbad war defekt. Dafür war das Außenschwimmbad sehr schön und wohltemperiert. Der Saunabereich war leider erst ab 14 Uhr nutzbar. Die Duschen im Saunabereich gaben nach einer Betätigung nur wenige Sekunden Wasser ab. Die Wassertemperatur ließ sich nicht regeln. Ein Tauchbecken war nicht vorhanden. Die 4 Sterne für das Kaiser Spa Hotel zur Post stimmen nur für das Gourmetrestaurant “Zur alten Post”. Ein Hotel, das mit der Bezeichnung "Wellnesshotel" wirbt, sollte sich solche Duschen im Saunabereich nicht erlauben und von allen Zimmern einen überdachten und beheizten Zugang zum Wellnessbereich, sowie W-LAN im gesamten Hotel bieten. Der eigene Lieferverkehr sollte von den Gästen unbemerkt abgewickelt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim M!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wer Silvester an der Ostsee feiern möchte und dabei auf ein rundum sorglos Paket nicht verzichten will, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben! Der Service war der Hotelkategorie entsprechend sehr gut, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Silvesterbüfett war super und auch an den anderen Tagen sehr abwechslungsreich und ansprechend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
0,7 km entfernt
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
0,2 km entfernt
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin
0,2 km entfernt
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 14 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Anschrift: Seestr. 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Preisklasse: 95€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin