“Schönes Hotel auf Usedom in Bansin”

Kaiser Spa Hotel zur Post
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel auf Usedom in Bansin”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in Strandnähe. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Dieses Hotel hat ca. 60 Suiten mit Terrasse oder Balkon und haben eine Größe von 50qm. Leider lag unser Zimmer zur Straße, wo zur sich zur Zeit zwei Baustellen befinden. Die Zimmer waren modern und großzügig ausgestattet. Die Tiefgararge ist so konzipiert, dass man den Wagen, direkt unter dem Gebäude wo sich das Zimmer befindet, am Aufzug abstellen kann,
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, leider hat es an beiden Tagen lange gedauert bis die Bedienung eingedeckt bzw. Kaffee serviert hat. Mit unserem Arrangement hatten wir an einem Abend ein Hummer-Menü inklusive. Man sollte viel Zeit mitbringen. Auch mehrmaliges Fragen hat die Wartezeit nicht verkürzt. Das Resultat nach einer Stunde war ein lauwarmes Schaumsüppchen und Hummer aber ein excellentes Dessert. Im Restaurantbereich waren zu viele Auszubildende ohne Führung und die Kommunikation mit der Küche schien nicht zu stimmen, auch wenn sich der stellvertretende Direktor mit einer Flasche Wein entschuldigte, sollte man bei einem vollen Haus, mehr geschultes Personal einsetzen. Customer Relationship ist wichtig, nur so kann man eine Stammkundschaft aufbauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, acshpf!

Hannover
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Strand geht man nur ein paar Minuten. Es ist einfach ein Traum, hier zu wohnen. Das Frühstücksbuffet enthält alles, was das Herz begehrt. Einfach schade, dass man irgendwann satt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und edel eingerichtet. Das Bad ist sehr ansprechend ausgestattetund hell.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, EBLHannover!
Bonn
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel zur Post in Bansin gehört zu den ersten Adressen am Ort. Was das Spa angeht ist es die erste Adresse. Großer Außen- und Innenpool und Saunabereich. Bei schlechtem Wetter an der Ostsee nicht zu ersetzen. Wir hatten eine relativ große Suite in einer der drei Villen im schönen Hotelgarten, die preislich gar nicht so teuer sind. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig. Obwohl im Restaurant Schloonsee viel Platz ist, muss man zwischen 9 und 10 manchmal etwas länger nach einem Platz suchen, wenn das Hotel voll ist. Das Essen in den Restaurants ist auch ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das allzeit freundliche Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, rheinbahn!
Bewertet am 1. Februar 2011

Erholsames Winterwochenende auf Usedom!
Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unsere Suite war gemütlich, vor allem das Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Und das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen! Es war vielseitig, abwechslungsreich, für jeden Geschmack geeignet, einfach super. Wer da meckert, hat keine Ahnung.
Wegen Erkältung konnten wir den Wellnessbereich leider nicht so gut nutzen. Aber was wir kennenlernen durften ist ebenfalls empfehlenwert. Das Ambiete stimmte total.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, mischling1951!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein geräumiges und gemütliches Zimmer.Vor allem das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtete,hat Fußbodenheizung und die Dusche bietet gute Platzverhältnisse.
Allerdings lag es neben dem Fahrstuhl im offenen Mittelteil,so das nachts die Geräusche, wenn auch gedämpft zu hören waren.
Wir hatten einen Fondueabend in unserem Arrangement,der uns sehr gut gefallen hat. Ein sehr gutes Angebot an Fleisch und Zutaten hat dazu beigetragen.
Wir saßen zu zweit am Tisch,so das wir ziemlich zügig das Fleisch zubereiten konnten.
Bei Vollbelegung ist der Wellnessbereich zu knapp bemessen.Am Samstag-nachmittag war der Saunabereich überfüllt und auch fast alle die Liegen waren belegt.Deswegen nutzten wir den Bereich erst am Sonntag.
Ebenfalls am Sonntagabend waren wir in der Bar und sind sehr zuvorkommend behandelt worden.Wir waren fast die einzigen Gäste.
Die Parkplatzgebühren in der Tiefgarage erschienen uns zu teuer.
Deswegen parkten wir auf einem öffentlichen Parkplatz an der Rückseite des Gebäudes für 5 € pro Tag.Man muß dann morgens um 8 Uhr einen Parkschein am Automaten ziehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, h_burckhardt!
Rauen
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir checkten übers Wochenende zur Wellness und Erholung im Hotel in einer Suite ein.
Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich. Bei 2 x nachfragen bekam man eine sehr schnippische Antwort . Es entstand nicht der Eindruck eines willkommenden Gastes. Zimmer waren super. Freundlichkeit der sonstigen Mitarbeiter
war o.k. Der Wellnessbereich war für die Größe des Hotels zu klein.
Wenige Liegen waren vorhanden. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Chatterflye!
Sydower Fließ
Bewertet am 19. Januar 2011

Ich hatte 3 Nächte Standartdoppelzimmer gebucht und war mit meinem Aufenhalt sehr zufrieden.Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet.Alles war sauber und gepflegt.Das Frückstücksbuffet war reichhaltig und von hoher Qualität.Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt.Leider ist jedoch der Wellnessbereich für ein Hotel dieser Größe zu klein.Das Hotel war nicht ausgebucht und trotzdem waren die Liegen meistens alle belegt. Im Saunabereich gibt es kaum Möglichkeiten seine Sachen hinzulegen oder aufzuhängen.Die Tiefgarage ist mit 12€ pro Tag deutlich überteuert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, bansin06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Kaiser Spa Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Spa Hotel zur Post

Unternehmen: Kaiser Spa Hotel zur Post
Anschrift: Seestr. 5, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Bansin
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Bansin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaiser Spa Hotel zur Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Spa Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bansin
Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin