“Nostalgie und Capuccino”

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Nostalgie und Capuccino”
Bewertet am 31. August 2013

Die Inneneinrichtung des Cafés gleicht einem Museum, man betritt eine andere Welt. Durchaus sehenswert! Bei schönem Wetter zieht es aber niemanden nach drinnen, alle wollen auf der Terrasse bzw.im Cafégarten sitzten, wie das hier so heißt. Der Rhabarberstreusel ist sehr gut, weil nicht zu süß und schön fruchtig. Das Café ist außerordentlich beliebt und man bekommt mit viel Glück einen Tisch. Die Bedienung ist souverän und an Hektik gewöhnt. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Danke, gecko50!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“uriges Cafe in toller Lage”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum Kaffe eingekehrt, nachdem wir auf der Promenade bei eisigen Wind aus gekühlt sind. Eine willkommene Einkehr bei Tee und Kakao mit Rum und leckerem Kuchen. Die Einrichtung ist sehr stilecht und gemütlich, der Service nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

1 Danke, andiburscheid!