“Entspaaaaaannung!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel - Villen im Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Ostseehotel - Villen im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel - Villen im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Überlingen
“Entspaaaaaannung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über ein Wochenende durch Groupon in diesem Hotel. Für 198,- € standen uns 2 Übernachtungen mit Frühstück zu und ein Abendessen sowie für jeden ein Gutschein über 20,- für ein Spabehandlung.
Das Zimmer konnte leider erst ab 15 Uhr bezogen werden aber diese Zeit haben wir genutzt den ca. 8 min entfernten Strand zu erkunden.
Zu unsere Überraschung haben wir ein großes und sehr sauberes Zimmer bekommen mit zwei Bädern. Es stellte sich später als Suite heraus. Bademäntel und Handtücher für den Spa werden zur Verfügung gestellt.
Der Spabereich liegt im Haupthaus und kann, wenn man im Haupthaus untergebracht ist, bequem mit dem Aufzug erreicht werden. Dort findet man vier Saunen mit anliegend Ruheraum, Kneipbecken, Pool und weiteren Ruheräumen unter verschiedenen Themen. In den Ruheräumen steht immer ausreichen Tee, Wasser und etwas Obst bereit. Der Außenpool ist beheizt aber leider nur über die Lobby zu erreichen.
Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Auch beim Abendessen war für alle was dabei. Lecker zubereitet und mit großer Nachtischauswahl. Das Personal war immer nett und zuvorkommend.
Ein sehr schönes Hotel um sich zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, XeRu!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im April 2012 waren wir für drei Tage zu Gast in dieser Anlage in Bansin. Wer per Bahn anreist, hat den Vorteil, dass die Anlage in Fußwegnähe zum UBB-Bahnhof liegt. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen shuttle vom/zum Bahnhof an. Als sommerlicher Strandurlauber muss man jedoch einen Fußweg von rd. 10 Min. bis zur Ostsee einplanen.

Die Hotelanlage mit ihren verschieden, harmonisch aufeinander abgestimmten Häusern bietet neben einem in verschieden Räume unterteilten A-la-Carte-Restaurant (besonders mit sehr reichhaltier Frühstücksauswahl!) eine große Saunaanlage mit verschieden Saunen, einen Fitnessraum und 2 Pools (davon einen beheizten im Außenbereich) sowie ausreichend Ruheliegen. Die im Haus befindliche "Bar 59" wird abends auch von anderen Inselgästen bzw. -bewohnern gern angesteuert. Ein DJ sorgt für gute und unterhaltsame Tanzmusik.

Unser Zimmer im Haupthaus hätte jedoch mal eine Renovierung nötig. Besonders im Bad lösten sich bereits stellenweise die Tapeten, was einem 4*-Haus nicht gerecht wird. Auch statt eines Flachbild-TV im Zimmer - sonst heute fast überall Standard - klebte noch ein Röhrenmonstrum an der Wand.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Afrikatravel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Hotel sehr ruhig gelegen, ca. 800 m zum Strand. Nette zuvorkommende Rezeption. Zimmer etwas klein, aber für ein paar Nächte vollkommen okay. Alles sauber. Saunabereich ca. 2 Jahre alt, also alles noch top in Schuß und ausreichend groß. Sauna und Schwimmbadbereich allerdings überheizt und kein direkter Aussenbereich. Zum Aussenpool muß man via Rezeption! Tolle Ruheräume, sogar mit Tee, Wasser und etwas Trockenobst!!
Frühstücksbuffet exzellent!!!! Abendessen per Halbpension auch sehr gut. WLAN nur im Rezeptionsbereich (aber kostenlos!).
Wir hatten auch noch eine Massage von einem muffigen Masseur, naja ,eher nicht so toll.
Wir haben für 2 Personen, 2 Nächte inkl. Frühstück, einmal Abendessen für zwei und je eine 20 min Rückenmassage insgesamt 198 Euro bezahlt (via beauty24.de). Für den Preis würde ich es immer wieder machen. Also empfehlenswert!!! Ach ja, Fitnessraum...naja, vergesst das mal und geht draussen lieber schön Wandern in der tollen Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, TomHansenHansen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
Ostseeresidenz Seeschloss
Ostseeresidenz Seeschloss
Nr. 9 von 17 in Seebad Bansin
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Atlantic
Strandhotel Atlantic
Nr. 5 von 17 in Seebad Bansin
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Ostseehotel - Villen im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel - Villen im Park

Anschrift: Seestrasse 59, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Bansin
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehotel - Villen im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TUI DE, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel - Villen im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel - Villen Im Park Seebad Bansin, Insel Usedom