“März 2013”

Hotel Villa Ingeborg
Hotel Villa Ingeborg
Nr. 15 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 7 Tage Gast und wurden sehr freundlich empfangen.
Leider fehlten im Zimmer die Rauchmelder und die Santäreinrichtung ist reparaturbedürftig.
Frühstücksbuffet ist vielseitig jedoch lieblos angerichtet und ohne bzw. sehr wenig Obst .
Der Kaffe wird in Westfalia Thermoskannen serviert und ist nur mit viel Kondensmilch zu geniessen welche erst nach Aufforderung nachgefüllt wird. (gern auch von anderen Tischen zusammengegossen).
Die im Preis enthaltenen Veranstaltungen waren sehr gut,besonders die Busfahrt nach Stettin.
Die Parkmöglichkeiten in 2 Reihen sind nicht gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chr B!

Bewertet am 11. Januar 2013

Wir (Ehepaar(61)) verbrachten sehr schöne Tage in der "Villa Ingeborg". Im Hotel war es ruhig und entspannt. Wir hatten das Weihnachts-und Silvesterarragement gebucht und alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Team war einfach toll. Wir hatten viel Spass. Das Essen war vielseitig und lecker. Die Weihnachtszeit war sehr schön, die Bescherung toll. Die Silvesterparty machte einfach Spass und das Buffet wieder sehr vielseitig, lecker und wurde kaum leer.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn dann Schwimmbecken und Wellnessbereich neu gestaltet sind wird es wohl noch ein bischen besser.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Fridolin S!
Bewertet am 2. August 2012

In diesem Hotel 14 Tage Urlaub verbracht. Zimmer sauber und ordentlich. Ein sehr motiviertes Team, das sich um die Gäste kümmert. Der Chef lässt sich immer wieder was einfallen. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Auf Wünsche der Kinder wird eingegangen. Es waren sehr schöne Tage in Basin und wir fahren bald wieder in die Villa Ingeborg.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin
0,1 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
0,9 km entfernt
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Hotel Villa Ingeborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ingeborg

Anschrift: Bergstr. 25-26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 15 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Preisklasse: 71€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Ingeborg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ingeborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Ingeborg Bansin
Hotel Villa Ingeborg Seebad Bansin, Insel Usedom