“Immer wieder lecker 😋 ”
Bewertung zu Restaurant "Fischkopp"

Restaurant "Fischkopp"
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom 5.November - 27.November haben wir Betriebsferien. Anschließend bis 15.Dezember außer Sonntea/Montag ab 14.30 Uhr geöffnet. Zum Jahreswechsel haben wir ab 27.Dezember täglich ab 12.00 Uhrgeöffnet.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort (unbedingt vorher reservieren) und es war wieder sehr sehr lecker. Die Suppen: ein Gedicht! Und auch der Hauptgang sowas von lecker. Beim ersten Besuch hatten wir einen Tisch mit direktem Blick in die Küche und konnten den Köchen zusehen, sehr interessant. Dieses Mal hatten wir einen Tisch direkt neben dem Eingang, der war leider etwas klein und unbequem, aber das leckere Essen hat alles gut gemacht.
Beim nächsten Besuch in Bansin sind wir garantiert wieder da.
Achso: wer lecker Kräuter mag -> unbedingt den „Swatten Haasen“ probieren

Danke, Roger K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über das Osterwochenende auf Usedom gewesen und hatten für den Karfreitagabend keine Reservierung gemacht. So telefonierten wir ein paar Restaurant ab, sind dabei allerdings nicht fündig geworden und entschlossen uns, zu etwas späterer Stunde , gegen 20:15 Uhr, einfach spontan unser Glück zu versuchen. Wir hatten das „Fischkopp“ bereits hier auf TripAdvisor ins Auge gefasst und machten uns auf den Weg dorthin. Zu unserem Glück war spontan einer der besten Tische frei; wir saßen an einem der beiden Tische, von dem aus man dem Koch direkt auf die Finger schauen kann und dabei zusehen kann, wie das eigene Essen wunderbar frisch vorbereitet wird.
Wir hatten uns einmal für das regionale „Schnäpelfilet“ im Reibekuchenteig und für „Fisch au four“ entschieden und können beides sehr empfehlen! Der Fisch war auf den Punkt zubereitet auch auch die Beilagen schmeckten ausgezeichnet!
Die Bedienung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis waren super!
Gerne wieder :)

Danke, Hegefrau!
Rainer K, Inhaber von Restaurant "Fischkopp", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen Dank und FROHE OSTERN wünscht der Fischkopp.
Wir sind gern wieder für Sie da.
Besser kann man nicht rezensieren.
Ihr Team Fischkopp

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute da. Es gab einmal Ostseeheringe und einmal Hähnchenbrust. Beides sehr lecker! Danach ein Swatter Haase. Richtig klasse!
Alle nett! Weiter so!

Danke, Michael K!
Rainer K, Inhaber von Restaurant "Fischkopp", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank Michael für Ihre Rezension.
Wir freuen uns immer wenn alles lecker geschmeckt hat,ein Swatter Haas geht natürlich immer danach.
Beste Inselgrüße bis zum nächsten mal.
Ihr Team Fischkopp

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Bedienung, gutes Essen und bei aller Arbeit nett und freundlich. Angenehm gelebte Gastronomie.
Die Speisekarte, wie auch nicht anders zu erwarten, eine angenehme Fisch "Wanderung"

Danke, HannesHermann!
Rainer K, Inhaber von Restaurant "Fischkopp", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Vielen Dank Hannes für Ihre so positive Bewertung unserer Arbeit.
Es war uns eine Freude das Ihnen unsere Speisekarte gefallen hat.
Mit besten Grüßen und alles Gute
Ihr Team - Fischkopp

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen (Fischsuppe, Fischbouillon, Schnäpel und Zander), dazu den passenden Wein. Mehr geht nicht für einen gelungenen Abend. Immer wieder bei Usedom-Urlaub. Und auch immer wieder empfehlenswert. Also unbedingt hingehen, aber vorher reservieren.

1  Danke, Wilfried K!

Besten Dank Wilfried für Ihre Rezension.
Es freut uns das Sie bei uns einen gelungenen Abend hatten, und das alles gemundet hat.
Alles Gute und beste Inselgrüße
Ihr Team - Fischkopp