“Deftige Hausmannskost in rustikalem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant "Fischkopp"

Restaurant "Fischkopp"
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom 5.November - 27.November haben wir Betriebsferien. Anschließend bis 15.Dezember außer Sonntea/Montag ab 14.30 Uhr geöffnet. Zum Jahreswechsel haben wir ab 27.Dezember täglich ab 12.00 Uhrgeöffnet.
Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Die Fischgerichte sind frisch,
aber eher von der deftigen Sorte als fein/leicht.

Pro: Ordentliche Portionen, fixe & freundliche Bedienung.

Kann man durchaus machen, wenn einem der Sinn nach unkomplizierter Hausmannskost steht.

Dennoch insgesamt für uns eher 3 als 4 Punkte, da einige Beilagen/Saucen wohl 'convenience food' gewesen sein dürften

1  Danke, JHMBerlin!

Bewertet 31. März 2014

Auch hier sind wir seit Jahren "Stammgast" in unserem Frühjahrsurlaub. Die Küche war auch dieses Jahr wieder sehr gut und die traditionellen Gerichte sind in gewohnt guter Qualitat. Was uns seit einiger Zeit nicht gefällt ist die Bestellabwicklung, man kann eigentlich nur stundenweise für die Abendstunden reservieren, was doch schon störend wirken kann, wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte.

• Ambiente
1  Danke, cactus06!
Bewertet 13. Januar 2014

Essen war lecker und schnell bereitet. Nachteilig ist die kurze Zeit, in der man dort nur verweilen darf. Der Gast bekommt ein Zeitfenster von max. 1,5 h und von Gemütlichkeit kann dann keine Rede mehr sein. Gewinnbringend im Getränkeumsatz ist das sicherlich nicht.

Danke, Silke R!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente entsprach nicht unseren Erwartungen zu den Feiertagen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht o. k.!!!!!!!

Danke, Rh123456!
Bewertet 29. September 2013

Man wird freundlich empfangen. Das Essen wird frisch zubereitet, auf Sonderwünsche wird freundlich eingegangen. Geschmacklich sehr gut der Preis ist angemessen.
Das Restaurant ist im maritimen Stil eingerichtet.
Man fühlt sich rundum wohl.

• Ambiente
Danke, Karin S!