“Über Jahre hervorragende Küche!”
Bewertung zu Restaurant "Fischkopp"

Restaurant "Fischkopp"
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Vom 5.November - 27.November haben wir Betriebsferien. Anschließend bis 15.Dezember außer Sonntea/Montag ab 14.30 Uhr geöffnet. Zum Jahreswechsel haben wir ab 27.Dezember täglich ab 12.00 Uhrgeöffnet.
Bewertet am 31. März 2014

Auch hier sind wir seit Jahren "Stammgast" in unserem Frühjahrsurlaub. Die Küche war auch dieses Jahr wieder sehr gut und die traditionellen Gerichte sind in gewohnt guter Qualitat. Was uns seit einiger Zeit nicht gefällt ist die Bestellabwicklung, man kann eigentlich nur stundenweise für die Abendstunden reservieren, was doch schon störend wirken kann, wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte.

1  Danke, cactus06!

Bewertet am 13. Januar 2014

Essen war lecker und schnell bereitet. Nachteilig ist die kurze Zeit, in der man dort nur verweilen darf. Der Gast bekommt ein Zeitfenster von max. 1,5 h und von Gemütlichkeit kann dann keine Rede mehr sein. Gewinnbringend im Getränkeumsatz ist das sicherlich nicht.

Danke, Silke R!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente entsprach nicht unseren Erwartungen zu den Feiertagen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht o. k.!!!!!!!

Danke, Rh123456!
Bewertet am 29. September 2013

Man wird freundlich empfangen. Das Essen wird frisch zubereitet, auf Sonderwünsche wird freundlich eingegangen. Geschmacklich sehr gut der Preis ist angemessen.
Das Restaurant ist im maritimen Stil eingerichtet.
Man fühlt sich rundum wohl.

Danke, Karin S!
Bewertet am 30. Mai 2013

Angenehmes Fischrestaurant. Wenn man hier einkehrt, macht man nichts verkehrt. Die Plätze an der offenen Küche empfehle ich nicht, da man dort wirklich zuviel Essensdüfte abbekommt.
Leckere Fischgerichte! Tischreservierungen definitiv empfehlenswert.

Danke, Lousiana84!