“Service läßt zu wünschen übrig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Fischkopp

Restaurant Fischkopp
Seestr. 66, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38378 80623
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Seebad Bansin
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Service läßt zu wünschen übrig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich kann der Ein-Sterne-Bewertung nur zustimmen. Der Service ist sehr unfreundlich und kann sich bei Beanstandungen nur mit den Worten " ist eben Geschmacksache" dazu äußern und geht. Der Fisch war gut, jedoch nicht gewürzt. Außerdem war die Bedienung (eine Dame) sehr unaufmerksam, so dass eine Bestellung von Brot, was zusätzlich berechnet wurde, erst nach einiger Zeit möglich war, ebenso die Bezahlung.

Aufenthalt Mai 2013
10 Danke, Levantos!

“Fades Essen, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Angelockt durch die guten Bewertungen hofften wir, unseren letzten Abend am Ende eines Usedom-Aufenthaltes gemütlich im Fischkopp verbringen zu können.

Weit gefehlt! Schon nach wenigen Minuten erschien ein gutmütiger, aber lauter Betrunkener im Restaurant, der dem Personal offenbar bestens bekannt war. Obwohl er von der Bedienung wiederholt zaghaft (!) zum Gehen aufgefordert wurde, setzte er sich immer wieder ungebeten an verschiedene Tische und belästigte lauthals die Gäste mit grölendem Gesang und wirrem Geschwätz. Auch Beschwerden von Gästen blieben ungehört. Niemand vom Fischkopp griff durch. Die "Vorstellung" dauerte fast eine Stunde!! Eine Entschuldigung des Personals? Fehlanzeige!

Der Service läßt auch sonst sehr zu wünschen übrig - ebenso übrigens wie die Küche. Von vegetarischen Gerichten muß generell abgeraten werden: eine angeblich aus frischen Tomaten zubereitete Suppe schmeckte wie ein Dosenprodukt von Aldi & Co.; der Feta-Salat bestand fast ausschließlich aus Zwiebeln und Paprika, Dosenoliven und einigen - wenigen - welken Salatblättern. Eigentlich eine Frechheit! Auf eine Beanstandung bekamen wir zu hören: "das ist eben Geschmacksache".

Die Kartoffeln meiner Begleitung schmeckten, als hätten sie schon seit Tagen im Wasser gelegen.

Fazit: das schlechteste Restaurant während unseres gesamten Aufenthalts auf Usedom!

• Aufenthalt Mai 2013
9 Danke, vaya_con_dios_007!
“Solide Küche.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines rustikales Restaurant, mit sehr nettem Service, und einer soliden Küche. Kulinarische Höhenflüge darf man hier nicht erwarten, aber lecker wars trotzdem.

• Aufenthalt April 2013
Danke, janni_12!
Eisenach, Deutschland
“Jederzeit wieder und das über Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach sehr gut und das immer wieder.So gerne wir auch negative Dinge ansprechen so sehr freuen wir uns hier nicht bemängeln zu können. Danke bis bald.

• Aufenthalt April 2013
Danke, cactus06!
“eigentlich recht Nett . . .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

+ sehr nettes Ambiente
+ Die Bedienung war sehr auf Zack und obendrein noch freundlich
+ Moderate Preise
+ Zentrale Lage

- Mann merkte das Zwischensaison war, die Mitarbeiter in der Küche wirkten nicht sehr Motiviert, könnte an Ermangelung der Gäste liegen
- Karte ist viel zu Groß ( weniger ist manchmal mehr)
- Hygiene in der Küche Fragwürdig . . . sehr schmutzige Abzugshaube( Lampen!!!)
- keine elektronische Zahlungsmöglichkeiten ( ist aber nicht so wild, gegenüber gibt es eine Bank mit GA)

Fazit: Trotz der kleinen Kritikpunkte hatten wir einen netten Abend hier verlebt und gemessen an der Konkurrenz in Bansin handelt es sich beim Fischkopp ganz klar um eines der Besseren Restaurants vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, WildGeese1980!