“Solide Küche.....”
Bewertung zu Restaurant "Fischkopp"

Restaurant "Fischkopp"
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom 5.November - 27.November haben wir Betriebsferien. Anschließend bis 15.Dezember außer Sonntea/Montag ab 14.30 Uhr geöffnet. Zum Jahreswechsel haben wir ab 27.Dezember täglich ab 12.00 Uhrgeöffnet.
Bewertet 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines rustikales Restaurant, mit sehr nettem Service, und einer soliden Küche. Kulinarische Höhenflüge darf man hier nicht erwarten, aber lecker wars trotzdem.

Danke, janni_12!

Bewertet 16. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach sehr gut und das immer wieder.So gerne wir auch negative Dinge ansprechen so sehr freuen wir uns hier nicht bemängeln zu können. Danke bis bald.

Danke, cactus06!
Bewertet 22. Januar 2013

+ sehr nettes Ambiente
+ Die Bedienung war sehr auf Zack und obendrein noch freundlich
+ Moderate Preise
+ Zentrale Lage

- Mann merkte das Zwischensaison war, die Mitarbeiter in der Küche wirkten nicht sehr Motiviert, könnte an Ermangelung der Gäste liegen
- Karte ist viel zu Groß ( weniger ist manchmal mehr)
- Hygiene in der Küche Fragwürdig . . . sehr schmutzige Abzugshaube( Lampen!!!)
- keine elektronische Zahlungsmöglichkeiten ( ist aber nicht so wild, gegenüber gibt es eine Bank mit GA)

Fazit: Trotz der kleinen Kritikpunkte hatten wir einen netten Abend hier verlebt und gemessen an der Konkurrenz in Bansin handelt es sich beim Fischkopp ganz klar um eines der Besseren Restaurants vor Ort.

2  Danke, WildGeese1980!
Bewertet 29. Oktober 2012

Die Atmosphäre im "Fischkopp" ist wirklich erfreulich anders und man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten Dorsch in Senfsauce, handwerklich aber nicht wirklich gut zubereitet. Die Sauce bestand unserem Magen nach fast nur aus Sahne und hatte wohl eher NEBEN dem Senfglas gestanden - den Senf konnte man nur erahnen. Dafür dann rund 13 Euro bezahlt. Für das Geld haben wir schon besser gegessen.

1  Danke, GoosyOhz!
Bewertet 13. September 2012

Klein aber oho, gutes frisches Essen, nette Bedienung. Preis/Leistung in guter Balance! Zentral gelegen und gut zu erreichen.

Danke, Wolle1969!