“Jederzeit wieder und das über Jahre”
Bewertung zu Restaurant "Fischkopp"

Restaurant "Fischkopp"
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Vom 5.November - 27.November haben wir Betriebsferien. Anschließend bis 15.Dezember außer Sonntea/Montag ab 14.30 Uhr geöffnet. Zum Jahreswechsel haben wir ab 27.Dezember täglich ab 12.00 Uhrgeöffnet.
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach sehr gut und das immer wieder.So gerne wir auch negative Dinge ansprechen so sehr freuen wir uns hier nicht bemängeln zu können. Danke bis bald.

Danke, cactus06!

Bewertet am 22. Januar 2013

+ sehr nettes Ambiente
+ Die Bedienung war sehr auf Zack und obendrein noch freundlich
+ Moderate Preise
+ Zentrale Lage

- Mann merkte das Zwischensaison war, die Mitarbeiter in der Küche wirkten nicht sehr Motiviert, könnte an Ermangelung der Gäste liegen
- Karte ist viel zu Groß ( weniger ist manchmal mehr)
- Hygiene in der Küche Fragwürdig . . . sehr schmutzige Abzugshaube( Lampen!!!)
- keine elektronische Zahlungsmöglichkeiten ( ist aber nicht so wild, gegenüber gibt es eine Bank mit GA)

Fazit: Trotz der kleinen Kritikpunkte hatten wir einen netten Abend hier verlebt und gemessen an der Konkurrenz in Bansin handelt es sich beim Fischkopp ganz klar um eines der Besseren Restaurants vor Ort.

2  Danke, WildGeese1980!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Atmosphäre im "Fischkopp" ist wirklich erfreulich anders und man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten Dorsch in Senfsauce, handwerklich aber nicht wirklich gut zubereitet. Die Sauce bestand unserem Magen nach fast nur aus Sahne und hatte wohl eher NEBEN dem Senfglas gestanden - den Senf konnte man nur erahnen. Dafür dann rund 13 Euro bezahlt. Für das Geld haben wir schon besser gegessen.

1  Danke, GoosyOhz!
Bewertet am 13. September 2012

Klein aber oho, gutes frisches Essen, nette Bedienung. Preis/Leistung in guter Balance! Zentral gelegen und gut zu erreichen.

Danke, Wolle1969!
Bewertet am 23. Juni 2012

der Fsich war frisch, große Portione, allerdings war etwas lieblos zubereitet, es fehlte an Gewürzen und auch das Auge isst mit, und der Fsich war auch teilweise zu fettig

Danke, Heide60!