Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Urlaub für Körper und Seele”

Bewertung zu Ferienoase

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

karkioram ...
“Urlaub für Körper und Seele”
Bewertet am 30. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Urlaub - das heißt für uns Abwesenheit vom Alltag. In der Ferienwohnung *Ferienoase* der Familie Bellinger war genau das für uns zu erleben.
Abgesehen davon, dass die Wohnung selbst in einem tadellosen Zustand ist, man alles vorfindet, was man für den alltäglichen Gebrauch benötigt sowie viele angenehme Dinge, die das Urlaubsfeeling zum Genuss werden lassen, ist die nahe Strandlage ein riesiger Vorteil.
Im Nu ist man auch am schönen Schloonsee mit dem Schloonidyll, in dem man vortrefflich speisen kann.
Auch andere Restaurants, Geschäfte und Cafés sind fußläufig zu erreichen.
Soll es mal weiter weg gehen, um die nahegelegenen Kaiserbäder Heringsdorf und Bansin bzw andere Ecken von Usedom zu erreichen, so ist es in dieser Ferienunterkunft auch möglich, ohne Aufpreis Fahrräder und die Regionalbahn zu nutzen. Das hat man nicht alle Tage!
Ein Besuch der Ostseetherme ist ebenfalls im Mietpreis enthalten, was wir genauso großzügig finden wie die Möglichkeit, im nahegelegenen Kaiser Spa Hotel zur Post die Saunalandschaft und den Badebereich zu nutzen.
Gerade nach langen Wanderungen haben wir es als äußerst entspannend und angenehm empfunden, Muskeln und Gelenken die wohltuende Wärme in der Sauna zukommen zu lassen.
Die Saunalandschaft bietet eine finnische Sauna (90 Grad),eine Biosauna (65 Grad) und eine Dampfsauna (45 Grad). Es ist eine Auswahl, die den verschiedenen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Die Ruhe Räume sind liebevoll eingerichtet, die Getränke darin sind kostenlos.
Somit hatten wir wieder einmal sorglose Tage, in denen wir ausreichend Ruhe und Kraft tanken konnten.
Unser Auto hatte auch Urlaub und war in der vorhandenen Tiefgarage gut aufgehoben.
Wir danken der Familie Bellinger ganz herzlich für die zahlreichen Möglichkeit und allem Angenehmen, welches uns zur Verfügung stand.
Gerne kommen wir wieder
Ihre Familie Kinder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Management-Antwort
1. Okt 2018
Sehr geehrte Gastfamilie,
wir möchten uns sehr herzlich für ihre ausserordentlich ausführliche und positive Bewertung bedanken. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass es uns gelungen ist ihnen ein rundum großartiges Wohlfühlerlebnis vermittelt zu haben.In der Hoffnung bei ihren kommenden Urlaubsplanungen wieder berücksichtigt zu werden verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen für Sie von der schönen Insel Usedom.
Axel Bellinger
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung