“saubere, große zimmer mit balkon, freundliches personal und direktzugang zum kleinen zoo”
Bewertung zu Tropenhaus Bansin

und 1 weitere Seite
Tropenhaus Bansin
berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2010

war sehr begeistert von den kompfort der zimmer. (seperates zimmer, balkon mit tisch und stühlen, sauberes und hygienisches bad, großes wz mit fernseher, telefon und großen esstisch und erst der große spiegel ^^ einfach alles toll :D
die küche im schrank war zwar klein, aber auch sehr sauber und geflegt ... wodurch man freunde am kochen hatte und gerne seine lebensmittel im kühlschrank gepackt hat!
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hängen einen auf wunsch die brötchen am morgen an die tür :) die man dann beim sonnenschein auf den balkon genießen kann ...
der kleine zoo am hotel, wo man täglich reingehen konnte war toll
im keller des hotels befindet sich ein beatysalon ... wie wir die massage sehr genossen haben!
im großen und ganzen ist der preis für dieses tolle hotel einfach gerechtfertig und man nezahlt ihn gerne.
schon jetzt steht für uns fest, dass wir in diesem jahr wieder dort hausen werden ... zusammen mit unseren kleinen sohn ... denn da wissen wir, dass es ihm dort gut geht und es hygienisch ist

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, stephie1988Berlin!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Bansin.
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 5 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Tropenhaus Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropenhaus Bansin

Unternehmen: Tropenhaus Bansin
Anschrift: Goethestrasse 10, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropenhaus Bansin 3*
Die Tropenhaus Apartments im Seebad Bansin erfreuen sich seit fast 20 Jahren großer Beliebtheit unter den Besuchern der Insel Usedom. Die zentrale Lage im Seebad Bansin hat viele Vorteile. Der größte Vorteil ist die absolute Ruhe. Hinzu kommt die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Erreichbarkeit verschiedener Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in weniger als 5 Minuten Fußweg. Auch und vor allem zum Strand sind es nur knapp 500 Meter. Die modernen Apartments sind großzügig geschnitten und komfortabel ausgestattet. Sie tragen zusätzlich zu den Zimmernummern die Namen exotischer Tiere, die sich auch die kleinen Gäste leicht merken können. Nach erfrischenden Strandspaziergängen an kühlen Tagen haben Sie die Möglichkeit, sich in unserer Sauna- und Ruhelandschaft aufzuwärmen. Der Eintritt in unseren Zoo ist während des gesamten Aufenthaltes selbstverständlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropenhaus Bansin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropenhaus Bansin Seebad Bansin, Insel Usedom