“nettes Hotel direkt am Strand”
Bewertung zu Hotel Germania

Hotel Germania
Hotel Germania
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Germania liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand von Bansin. Das Gebäude hat den Charme aus der Kaiserzeit und ist sehr sauber. Das Personal war nett und es hart alles gut funktioniert. Frühstück war gut. Als nachteilig würde ich die Größe des Badezimmers bezeichnen. Es war zwar sauber und modern aber mit geschätzten 2,5 Quadratmetern doch etwas winzig. Ich würde aber trotzdem wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, deriss!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Germania
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2014

Bei einem Aufenthalt in Bansin lernten wir auch das Restaurant Seeblick kennen.Hervorragende Küche - geschultes Servicepersonal. Sopeziallität: Fischgerichte, sehr gute Auswahl herausragende Qualität - sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis angenehm gut!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst und Marit... B!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April 2013 im Seeblick im Hotel Germania essen- und waren total begeistert: Alle Fischgerichte waren superschön präsentiert, lecker, frisch, leicht , reichlich und preislich auch echt ok (Hauptgerichte zwischen 8 und ca. 17 eur) Auch der Hefla (pizza-artiger Fladen mit Belag) war sehr lecker. Die Servicekraft war superfreundlich, zuvorkommend und kompetent - ganz anders als die meisten Servicekräfte in unserem Hotel Villen im Park! Das Restaurant Seeblick ist wirklich eine Perle und ganz anders als die vielen Touri-Fallen in Promenadennähe bei denen man das alte Fett schon aus der Ferne riecht. Superlecker war auch der Bellini als Aperitif- Prosecco mit weissem Pfirsich-Mark und Himbeer! Ein Traum!

• Aufenthalt: April 2013
7  Danke, Belinu3!
Bewertet am 1. April 2013

Wir sind zu Ostern angereist und freuten uns auf ein gutes Mittagessen mit Blick. Hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Personal war sehr freundlich,der Blick über verschneite Strandkörbe zur See ist super und das Essen war sehr lecker und trotz Lage preiswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2013
5  Danke, andiburscheid!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Während unserem Urlaub im Sept. 2012. besuchten wir einige Male das Restaurant Seeblick im Hotel Germania. Egal ob auf der wunderbaren Terrasse oder drinnen , es war ein Genuß, hier seine Speisen einzunehmen. Ob es Muscheln zu € 9,90 oder die Strandfischer Platte zu € 17,50...alles war lecker zubereitet und reichlich. Wir können es bestens empfehlen, dazu noch das zuvorkommende Personal...einfach toll.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, freytagk!
Bewertet am 23. Juni 2012

wir haben auf Usedom im schönen Ort Bansin Urlaub gemacht und war ab im Restaurant Seeblick im Hotel Germania Essen, gute Karte, Essen war gut, viel Fisch, sehr gut zubereitet und gewürzt, grosse Portionen, daher fand ich es gut, dass man bei einigen Fischgerichten auch eine halbe Portion bestellen konnte, diese halbe Portion war aber mehr als ausreichend, Bedienung sehr freundlich, schöne Terasse direkt an der Promenade, Blick aufs Wasser, es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 mal dort gegessen haben

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heide60!
Bewertet am 23. April 2012

Schönes familiengeführtes Hotel. Es ist in dem für Bansin typischen Seebäder-Stil erbaut. Wir waren schon mehrfach dort, zuletzt in einer Suite mit Meerblick. Einfach toll. Direkt an der Promenade, nur wenige Schritte bis zum Strand. Da Frühstück läßt im Prinzip keine Wünsche offen. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar eher 3 als 4-Sterne-Niveau, aber es ist alles auber und ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Sauna-Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, diekdel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Bansin angesehen:
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 6 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 13 von 17 in Seebad Bansin
Nr. 14 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Restaurant
Nr. 7 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Preisklasse: 100€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germania 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Bansin
Germania Hotel Bansin