“Essen im Restaurant Seeblick ist ein Traum!”
Bewertung zu Hotel Germania

Hotel Germania
und 1 weitere Seite
Hotel Germania
Beitragender der Stufe 1
“Essen im Restaurant Seeblick ist ein Traum!”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April 2013 im Seeblick im Hotel Germania essen- und waren total begeistert: Alle Fischgerichte waren superschön präsentiert, lecker, frisch, leicht , reichlich und preislich auch echt ok (Hauptgerichte zwischen 8 und ca. 17 eur) Auch der Hefla (pizza-artiger Fladen mit Belag) war sehr lecker. Die Servicekraft war superfreundlich, zuvorkommend und kompetent - ganz anders als die meisten Servicekräfte in unserem Hotel Villen im Park! Das Restaurant Seeblick ist wirklich eine Perle und ganz anders als die vielen Touri-Fallen in Promenadennähe bei denen man das alte Fett schon aus der Ferne riecht. Superlecker war auch der Bellini als Aperitif- Prosecco mit weissem Pfirsich-Mark und Himbeer! Ein Traum!

• Aufenthalt April 2013
7 Danke, Belinu3!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Wir sind zu Ostern angereist und freuten uns auf ein gutes Mittagessen mit Blick. Hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Personal war sehr freundlich,der Blick über verschneite Strandkörbe zur See ist super und das Essen war sehr lecker und trotz Lage preiswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2013
5 Danke, andiburscheid!
Bad Driburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2012

Während unserem Urlaub im Sept. 2012. besuchten wir einige Male das Restaurant Seeblick im Hotel Germania. Egal ob auf der wunderbaren Terrasse oder drinnen , es war ein Genuß, hier seine Speisen einzunehmen. Ob es Muscheln zu € 9,90 oder die Strandfischer Platte zu € 17,50...alles war lecker zubereitet und reichlich. Wir können es bestens empfehlen, dazu noch das zuvorkommende Personal...einfach toll.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, freytagk!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

wir haben auf Usedom im schönen Ort Bansin Urlaub gemacht und war ab im Restaurant Seeblick im Hotel Germania Essen, gute Karte, Essen war gut, viel Fisch, sehr gut zubereitet und gewürzt, grosse Portionen, daher fand ich es gut, dass man bei einigen Fischgerichten auch eine halbe Portion bestellen konnte, diese halbe Portion war aber mehr als ausreichend, Bedienung sehr freundlich, schöne Terasse direkt an der Promenade, Blick aufs Wasser, es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 mal dort gegessen haben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Heide60!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Schönes familiengeführtes Hotel. Es ist in dem für Bansin typischen Seebäder-Stil erbaut. Wir waren schon mehrfach dort, zuletzt in einer Suite mit Meerblick. Einfach toll. Direkt an der Promenade, nur wenige Schritte bis zum Strand. Da Frühstück läßt im Prinzip keine Wünsche offen. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar eher 3 als 4-Sterne-Niveau, aber es ist alles auber und ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Sauna-Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, diekdel!
Pyrokonsi
Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel linkt auf der linken Stadtseite von Bansin direkt an der Strandpromenade.
Es ist ein schöner alter kleiner Bau, die Zimmer sind großzügig und alles wichtige ist vorhanden. Am Strand braucht man z.B. keinen großen Fernseher.
Ach der Service in diesem Hotel war sehr freundlich.
Unser Zimmer verfügte über einen schönen Meerblick auch vom Balkon aus. Von dort konnte man schön aufs Meer und die Promenade schauen.
Zum Zentrum kommt man in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 Danke, Pyrokonsi!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Das Germania Hotel liegt günstig in Bansin, etwa in der Mitte des Ortes und direkt an der Ostsee. Bis zur Haupteinkaufsstraße sind es etwa 5 Gehminuten.
Unser Doppelzimmer im Ersten Stock war hübsch eingerichtet und versehen mit einem großen Terrassenbalkon mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Zimmer war sehr sauber, mit angemessen großen TV- Gerät inkl. Videotext. Geschlafen haben wir sehr gut in unserem Zimmer. Abends hört man während des Sommers oft sehr gut verständlich Musik vom Kurpavillon hinüberdringen. Wer Ruhe sucht, könnte dadurch gestört sein, andere werden es vielleicht sehr mögen.
Das Personal war sehr freundlich. Bereits der Empfang verlief sehr nett. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert; es gibt sehr viele andere gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 Danke, Tachatos!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Bansin angesehen:
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Unternehmen: Hotel Germania
Anschrift: Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Restaurant
Nr. 7 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germania 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Bansin
Germania Hotel Bansin