“Immer wieder Germania”

Hotel Germania
Delmenhorst, Deutschland
“Immer wieder Germania”
Bewertet am 23. April 2012

Schönes familiengeführtes Hotel. Es ist in dem für Bansin typischen Seebäder-Stil erbaut. Wir waren schon mehrfach dort, zuletzt in einer Suite mit Meerblick. Einfach toll. Direkt an der Promenade, nur wenige Schritte bis zum Strand. Da Frühstück läßt im Prinzip keine Wünsche offen. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar eher 3 als 4-Sterne-Niveau, aber es ist alles auber und ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Sauna-Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, diekdel!

Alleinreisende
Pyrokonsi
Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel linkt auf der linken Stadtseite von Bansin direkt an der Strandpromenade.
Es ist ein schöner alter kleiner Bau, die Zimmer sind großzügig und alles wichtige ist vorhanden. Am Strand braucht man z.B. keinen großen Fernseher.
Ach der Service in diesem Hotel war sehr freundlich.
Unser Zimmer verfügte über einen schönen Meerblick auch vom Balkon aus. Von dort konnte man schön aufs Meer und die Promenade schauen.
Zum Zentrum kommt man in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 Danke, Pyrokonsi!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Das Germania Hotel liegt günstig in Bansin, etwa in der Mitte des Ortes und direkt an der Ostsee. Bis zur Haupteinkaufsstraße sind es etwa 5 Gehminuten.
Unser Doppelzimmer im Ersten Stock war hübsch eingerichtet und versehen mit einem großen Terrassenbalkon mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Zimmer war sehr sauber, mit angemessen großen TV- Gerät inkl. Videotext. Geschlafen haben wir sehr gut in unserem Zimmer. Abends hört man während des Sommers oft sehr gut verständlich Musik vom Kurpavillon hinüberdringen. Wer Ruhe sucht, könnte dadurch gestört sein, andere werden es vielleicht sehr mögen.
Das Personal war sehr freundlich. Bereits der Empfang verlief sehr nett. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert; es gibt sehr viele andere gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 Danke, Tachatos!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 27. September 2009

Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, direkt am kilometerlangen Sandstrand. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr geräumig, die Nass-Zelle dagegen recht klein. Für 3 Nächte war das okay, für längere Aufenthalte eher nicht. Die Zimmer waren sehr sauber. Kritik gibt es lediglich im Restaurant-Bereich. Das Frühstücks-Buffet war okay, aber dennoch kein Highlight. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen, es gab bei einem Gericht eine Beanstandung wegen verdorbener Ware. Das kann vorkommen, sollte aber nicht. Die Kröning war dann, das der Koch provokativ mit dem Gericht an den Tisch zurückkam und sich sehr uneinsichtig zeigte, obwohl das Essen definitiv einen stark verdorbenen Geruch ausstrahlte. Dann mit den Gästen in einem rauhen Ton zu diskutieren läßt einen deutlich negativen Eindruck zurück. Fazit: wir kommen gerne wieder, werden dann eine Suite nehmen. Das Restaurant werden wir allerdings meiden. Dafür gibt es zu viele Alternativen in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
3 Danke, diekdel!
hamburg
Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Hotel hat eine optimale Lage an der autofreien Strandpromenade. Unser Zimmer auf der Seeseite war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders gut haben uns der zum Zimmer gehörende Wintergarten und die kleine Terrasse, von der aus man einen wunderschönen freien Blick auf die Ostsee hat, gefallen. Das Bad ist recht klein aber modern und funktional gestaltet.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 5 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 11 von 17 in Seebad Bansin
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Unternehmen: Hotel Germania
Anschrift: Strandpromenade 25, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Restaurant
Nr. 7 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germania 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Germania Bansin
Germania Hotel Bansin