Bewertet 25. Oktober 2017

Die Speisekarte wies moderate Speisepreise aus. Für das Gebotene waren aber auch diese zu hoch. Nudeln mit Hühnchen und Shrimps bestanden aus vielen Nudeln in Soße ertränkt, etwas Hähnchen und kaum wahrnehmbare Shrimps. Auch das Dorschfilet auf Reis ließ Wünsche offen. Überraschend waren aber die Preise für Kaltgetränke und Espresso. Sie übertrafen alle bisherigen Erfahrungswerte unserer 8-tägigen Reise.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, koenigsfamily!
Bewertet 27. August 2017

Kleines Hotel direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die See. Der Koch versteht sein Handwerk, das Essen ist frisch und schnell zubereitet und sehr lecker. Der Chef ist stets zu Scherzen aufgelegt und flott in der Bedienung. Für uns ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs. Wir kommen gern wieder, können einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2017
2  Danke, Roland M!
Bewertet 13. August 2017

Direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Ostsee, das Personal schnell und freundlich, immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Essen war hervorragend und wurde ohne große Wartezeit serviert. Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Wir planen bereits unseren Urlaub dort im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roli H!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, frisch und wie bei Mutti...nettes, lustiges und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt und alles sehr sauber: wir sind nur für ein Mittagessen vor Ort gewesen, werden aber sehr bald wieder kommen.

Weiter so: ganz großes Lob

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias L!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile zum 3. Mal machen wir Urlaub in diesem wunderschönen Hotel und es ist wie nach Hause kommen. Wir fühlen uns hier sehr wohl, aufmerksames Personal, leckeres Essen und Top Zimmer mit tollem Ausblick. Usedom ist immer eine Reise wert und das Hotel krönt den Aufenthalt auf der Sonneninsel. Danke an die ganze Crew vom Hotel Kaiser Wilhelm.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!