“Jederzeit und immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forsthaus Bansin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebad Bansin suchen?
Forsthaus Bansin
“Jederzeit und immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir finden immer wieder ein nettes, kleines Familienhotel vor. Das Essen ist ausgezeichnet, am Morgen wie am Abend und wir fahren jedesmal mit "Hüftgold" nach Hause. Schon während der Heimreise, sehnen wir uns nach dem gemütlichen Hotel zurück. Ein grosses Dankeschön an Chef/Chefin sowie dem immer sehr freundlichem Personal. Wer hier nicht zufrieden seinen Urlaub erleben kann, der sollte einfach tiefer in die Tasche greifen und ein 5 Sterne Hotel am Meer buchen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Forsthaus Bansin.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, C. S!

Alleinreisende
Belzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wer mit Kindern reist, sollte sich lieber etwas anderes suchen. Alles, was das vermeintliche "Familienhotel" für Kinder zu bieten hatte, waren ein paar Buntstifte und benutzte Ausmalblätter an der Bar. Der versprochene Spielplatz lag abgebaut neben einem Holzschuppen. Kinderbetten waren nicht vorhanden und wurden auch im Nachhinein nicht besorgt. Über das alles hätte man vielleicht noch hinwegsehen können.
Leider waren die selbsternannte Chefin und ihr Partner (der Koch) an Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Auf höfliche Anfragen bekamen wir nur patzige und genervte Antworten und Verbote. Wütend fuhr uns die Chefin an und regte sich danach bei ihren Kolleginnen ganz schamlos über uns auf, weil wir uns einen Stuhl vom Nachbartisch genommen hatten. Das war nur ein Beispiel für viele andere unerfreuliche Situationen. Als zahlende Gäste fühlten wir uns dort eher als Last.

Zimmertipp: Finger weg!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
6 Danke, GruppemitKinder... J!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Für den aufgerufenen Preis pro Person inkl. Halbpension (Nebensaison) kann man wohl nicht meckern. Leider versprüht das Ambiente der Zimmer den Flair einer Jugendherberge. Alles etwas muffig und eher praktisch eingerichtet. Das 3-Gang Menü am Abend wurde vorgegeben und man erfährt erst was man bekommt, wenn das essen serviert wird. Schade! Wir hatten uns mehr versprochen.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, Bruderbenny!
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem wunderschönen und sehr gepflegten Anwesen am Waldrand. Das Forsthaus selbst ist auch total charmant mit Liebe zum Detail, zur Geschichte und Region eingerichtet. Der Knüller ist aber auch das super Essen (unbedingt Halbpension nehmen!), das Top-Preis-Leistungsverhältnis und die engagierten Gastgeber.

Nicht vergessen: Unbedingt den selbstkreierten Hausschnaps (den für Herren UND Damen) probieren!!!

• Aufenthalt Juni 2012
10 Danke, legrandviper!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bei wunderschönem Wetter haben wir unseren Aufenthalt im Forsthaus Bansin genossen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte eine sehr große Auswahl von Cornflakes und Müsli über verschiedene Brötchen und Brote bis zum Kuchen war wirklich alles da. Abends gab es ebenfalls ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Salaten, Fischauswahl sowie eine Suppe und einen Hauptgang. Zum Nachtisch war auch immer leckerer, selbstgemachter Kuchen da - alles wurde auch immer aufgefüllt. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich gemacht. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Insofern wundere ich mich, warum das Hotel bei Trip-Advisor als Pension geführt wird. Für mich ein absoluter Geheimtipp! Ich fahre wieder hin!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
8 Danke, Olli U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

wir waren nun das zweite Mal im Forsthaus.Wir können es nur immer wieder sagen,fabelhaft.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Super Essenangebot ,das Personal ist nett und die Zimmer klein aber wunderbar.

Die Familie Wilde aus Berlin Lichtenberg

Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 10 von 17 in Seebad Bansin
Hotel Bansiner Hof
Hotel Bansiner Hof
Nr. 8 von 17 in Seebad Bansin
Hotel Germania
Hotel Germania
Nr. 9 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Forsthaus Bansin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Bansin

Unternehmen: Forsthaus Bansin
Anschrift: Ahlbecker Chaussee 12, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 von 5 Pensionen in Seebad Bansin
Preisspanne pro Nacht: 78 €