“Ein Hauch Toskana an der Ostsee”
Bewertung zu Toscana

Toscana
Platz Nr. 27 von 31 Restaurants in Seebad Bansin
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wer wird ernsthaft einen „echten“ Italiener im Seebad auf Usedom erwarten? Dafür geht es auf der Speisekarte ganz schön authentisch zu. Pellegrino und Pino Grigio. Leckere Zuppa, Insalata und Pizza. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und an einem außergewöhnlich schönen Tag in der Hochsaison muss man sich ohne Reservierung halt etwas gedulden, bis ein Tisch frei wird, und dann auch, bis das Essen kommt. Warum in den Ferien Stress machen? Besonders wohlgefühlt haben wir uns durch den ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service von Kasia...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mischa3993!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr hektisch, es wird sich keine Zeit genommen. Nachdem nach 1,5 Stunden nur die nicht wirklich leckere Vorspeise kam und die beiden Pizzen auf sich warten ließen, haben wir das Restaurant hungrig verlassen. Absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kruecki86!
Bewertet 12. Juli 2020

Immer im Urlaub besuchen wir dieses Restaurant in Bansin das super gute Essen die flinke sehr nette Bedienung führt uns immer wieder hier her und wir können dieses Restaurant gerne weiter empfehlen wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch und wünschen euch Alles Gute

Besuchsdatum: September 2019
Danke, olgawindisch1950!
Bewertet 12. Juli 2020

Die Nudeln waren vollkommen verkocht. Geschmacklich sehr schlecht. Die Nudeln mit Hähnchen und Pesto waren ungenießbar. Ich würde sagen, das war Hähnchen-Formfleisch, falls es so etwas gibt. Der Service war sehr nett. Das kann nur leider nicht über das schlechte Essen hinwegtrösten.
Bitte mit mehr fischen Zutaten arbeiten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 210dirkk!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet leckere italienische Küche. Nichts wirklich außergewöhnliches, aber man kann auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich würde wieder hingehen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, moabaia!