“Qualität fehlt!”
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Platz Nr. 19 von 31 Restaurants in Seebad Bansin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen entspricht eher einem To Go Imbiss.
Antipasti war aus der Dose und hat eigentlich den Namen verdient.
2. Getränke Bestellung wurde völlig vergessen.
Schade den Ambiente ist nett.

Danke, Matzinger01!

Bewertet 14. März 2018

Die Zutaten der Antipasti dürften überwiegend einem fertig gekauften Glas entnommen worden sein.
Der Teig unserer Pizzen hat uns zwar recht gut gefallen, aber insgesamt hatten sie wenig Geschmack.

Danke, AchimH487!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Die ausgewählten Pizzen waren sehr lecker, groß und wurden auch schnell zubereitet und serviert.
Zudem waren sie aus einem Steinofen und schön knusprig und nicht zu schwarz.

Die Serviceangestellten waren freundlich und erledigten aufmerksam ihren Dienst.

Die Inneneinrichtung des Restaurants könnte einen neuen Anstrich vertragen und man täte gut daran, nicht verschiedene Stile zu mixen.

Danke, MariusB93!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir waren in den Herbstferien in Bansin und die Sonne schien - also rauf auf die gut besuchte Terrasse. Wir bestellten Pasta und Bruscetta plus Getränke. Nach langer Zeit kamen die Getränke und wir bemerkten, wie mehrere Tische sich um uns herum wieder leerten. Ganze Gruppen und Familien verließen die Lokalität ohne bestellt zu haben. Komisch...aber wir warteten..sehr lange - die Sonne war inzwischen hinter dem Haus verschwunden. Ich habe mich in meinem Leben noch nie über eine lange Wartezeit beschwert, aber ich konnte einfach nicht mehr, über eine 3/4 Stunde hat es gedauert, bis vier mikrige Weißbrotscheiben mit fahler Tomate und Knoblauch (ohne Basilikum) und in Öl eingelegte Spaghetti kamen. Sehr unappetitlich angerichtet und leider schmeckte es auch so - das hätte meine 12-jährige Tochter besser hingekriegt!!
Die polnischen Bedienungen waren eher unfreudlich und so engagiert, als würden sie ehrenamtlich dort arbeiten. Das habe ich wiirklich noch nie erlebt, ich weiß gar nicht, wie ich das Erlebte in Worte fassen kann, ohne die Küche und den Service derart durchzubeleidigen. Wir wollten hereinkommende Gäste am liebsten warnen!

1  Danke, Viola S!
Bewertet 26. September 2017

Von außen betrachtet erwartet man italienische Küche. Ich vermag mir aber nicht vorzustellen, dass in diesem Lokal ein Italiener verantwortlich zeichnet, geschweige denn dort selbst kocht: Ein am Boden verkohlter und von oben nur leicht erwärmter Pizzateig mit magerem Belag und fadem Geschmack zu überhöhtem Preis. Der Gipfel der Dreistigkeit ist der zusätzliche Euro für ein paar grob gehackte Knoblauchstückchen auf der "Pizza".
Der Espresso kommt lauwarm aus einem dieser Vollautomaten, die gerade noch in der Lage sind beim Friseur ein kostenloses "Heißgetränk" für die Kunden zu liefern.
Empfehle einen weiten Bogen um diese Lokalität.

Danke, Axel S!