“Sehr schöner Ort”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Fewo 27 Fewo 27
Kinderspielhaus
Spielplatz
Umgebung
Umgebung
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Adventure ...
“Sehr schöner Ort”
Bewertet am 21. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

.Es war eine sehr schöne Woche in Duhnen,die Ferienwohnung war auch sehr schön und sauber war alles da was man braucht. Das einzige was uns gefehlt hat war ein zweiter Fernseher im Schlafzimmer.Was wir sehr toll fanden war das Hallenbad im Haus unsere Enkelin hatte riesen Spaß.Und der Osterhase hatte auch ein großen Korb für die Kinder mit Süßigkeiten hingestellt das war eine Freude.Vielen Dank wir kommen auf jeden Fall wieder,

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung