“Schönes Hotel, immer wieder gern.”
Bewertung zu Hotel Seelust

Hotel Seelust
Hotel Seelust
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
“Schönes Hotel, immer wieder gern.”
Bewertet am 11. März 2014

Ich bin schon sehr oft dienstlich hier gewesen und ich komme immer wieder gern hier her. Ein ausgezeichnetes Frühstück gibt es in der 5 Etage im Haupthaus mit Blick auf das Meer bzw. Watt. Das Nebenhaus ist ebenso gut wie das Haupthaus, nur die Wege sind etwas weiter. Alle Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kostenloses schnelles Internet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind absolut ok. Im Haupthaus sind die Wege kürzer.
  • Aufenthalt März 2014, Business
7 Danke, PeterWausG!

Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Hotel, dass zwar von außen nicht schön aussieht, aber innen ansprechend ist. Den schönsten Blick hat man vom Frühstrücksraum aus.
Das Personal ist unendlich hilfsbereit und freundlich. Wir waren dort anlässlich einer Tagung und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber völlig ausreichend.
Die Speisen im hauseigenen Restaurant sind zwar nicht mehr ganz so ausgezeichnet wie 2008, aber immer noch sehr lecker.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf's Meer, aber erst ab der 4. Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, HeikeWendland!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, mit dem Gedanken, da es nur für eine Übernachtung sei, etwas auszuwählen, das o.k. aussieht. Aber es war mehr als o.k., mit kleinen, aber modern eingerichteten Zimmern und mit Fenstern überall, die eine tolle Aussicht boten. Große Eingangshalle, nicht so modern, aber schön mit einer warmen Atmosphäre. Sehr freundliche Begrüßung durchs Empfangspersonal. Die größte Überraschung war das Restaurant. Hervorragende Küche, sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal, einige Gerichte werden in klassischer Tradition von einem Silbertablett auf den Teller serviert. Jedes Gericht war eine wahre Freude für die Augen und den Gaumen.
Am nächsten Morgen wurde das Frühstück im fünften Stock serviert, was fantastisch war, da man von jedem Tisch aus einen fantastischen Ausblick auf die Nordsee hatte.

Danke, wolfgang3633!
Essen
Bewertet am 28. Mai 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs haben wir in einem Hotel Garni übernachtet. Auf Empfehlung
der Rezeption haben wir das Restaurant von Hotel Seelust als externe Gäste aufgesucht.
Der Gruß aus der Küche versprach viel. Man dachte, das sind Profis am Werk. Das Service-
personal erwies sich im Laufe des Abends als vergeßlich und man mußt sogar mehrfach
nach nicht gelieferten Sachen nachfragen. Die Hummersuppe glänzte dann mit einer Krabben-
einlage. Sicher nicht ganz verkehrt, aber Hummerfleisch macht sich besser in der gleichnamigen
Suppe. Hauptgerichte Bratheringe mit Bratkartoffeln und Schollenfilets an Hummersoße. Große
Ernüchterung. Die Bratkartoffeln waren "verdieselt" und die Schollenfilets schienen im gleichen
unverträglichen Öl zubereitet. Hummersoße=Hummersuppe. Gemüse in einer schweren Sahnesoße. Waren die Schollenfilets wirklich frisch oder TK Ware ? Ein übler Verdacht kam auf. Wir waren nach einer ausgiebigen Radtour ausgehungert und hatten von dem Zeugs schon zuviel gegessen und wir dachten, wir könnten da nicht mehr reklamieren. Hätten wir aber machen sollen. Nach Nachtisch war uns dann nicht mehr zu mute.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Heini1946!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duhnen.

Kassel, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Ich persönlich denke, das Hotel ist nicht so schlecht wie einen die Reviews glauben machen wollen. Es ist offensichtlich wahr, dass die Lobby und einige der Zimmer etwas altmodisch oder sogar veraltet sind (andere würden sagen, die Lobby habe einen Kultcharme). In diesem Kontext sollten Sie nicht vergessen, dass die Meisten der CUX-Touristen 60 oder älter zu sein scheinen, und sich in dieser Umgebung wohl fühlen könnten - Sie werden diese Art von Ambiente in den Meisten der CUX Hotels, oder sogar der Ferienwohnungen, antreffen. Aber wenn Sie ein Paar Euro mehr für eine der neu eingerichteten Suites ausgeben, bekommen Sie recht moderne und elegante Möbel, bequeme Betten und einen unschlagbaren Meeresblick. Der Frühstücksraum bietet auch unvergleichbare Meeresblicke und die gesamte Qualität des Frühstücks ist auch nicht schlecht. Und - glauben Sie es oder nicht - die Qualität des Hotelrestaurants ist absolut exzellent, ein großes Kompliment an den Koch! Ich glaube zwar, dass man schlimmere Erfahrungen in diesem Hotel machen kann als ich, aber Sie können ihre Urlaubserfahrungen verbessern indem Sie sich korrekt beraten lassen...

Danke, JLT20102010!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2012

Inkontinenz-Unterlagen auf den Matratzen und ein muffiges Zimmer, gepaart mit einem traumhaften Blick auf ... einen Camper. Gerade einmal mittelmäßiges Essen und fast ausnahmslos missmutiges Personal. Die beiden Angestellten, die (noch) freundlich und aufmerksam bei der Sache waren, taten mir inmitten dieses Teams richtig leid. Sie sollten sich einen neuen Arbeitgeber suchen, der ihr Engagement zu würdigen weiß ... Ein verschlossener Notausgang und eine morgendliche Kuchen-Lieferung, die stundenlang verloren in einem Flur herum stand, offen und für Gäste wie den Hotelhund erreichbar, runden das „Gruselbild“ ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
10 Danke, Dirk M!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein zentraler Ort nahe des Touristenbereichs in Cuxhaven. Hatte ein großes Zimmer, aber das Bett war nicht gut und das Zimmer ist "alt". Das Restaurant ist sehr gut und die meisten Angestellten sind freundlich, aber der Manager ist nicht sehr nett - das kabellose Internet funktionierte nicht, aber es sagte mir ständig, es läge an mir...aber es funktionierte nicht auf meinem PC (Arbeit), MacBook, iPhone oder iPad...aber der T-Mobile Hotspot im Hotel funktionierte und kostete 30€ für 30 Stunden oder ich glaube 20€ für 10 Stunden. P.S. Das Internet funktionierte NUR im Rezeptionsbereich.

Danke, boejland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Hotel Strandperle
Best Western Donner'S Hotel & Spa
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Unternehmen: Hotel Seelust
Anschrift: Cuxhavener Str. 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seelust 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Duhnen
Seelust Cuxhaven