“Gar nicht mal schlecht...”
Bewertung zu Hotel Seelust

Hotel Seelust
Hotel Seelust
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Bewertet am 21. Januar 2013

Ich persönlich denke, das Hotel ist nicht so schlecht wie einen die Reviews glauben machen wollen. Es ist offensichtlich wahr, dass die Lobby und einige der Zimmer etwas altmodisch oder sogar veraltet sind (andere würden sagen, die Lobby habe einen Kultcharme). In diesem Kontext sollten Sie nicht vergessen, dass die Meisten der CUX-Touristen 60 oder älter zu sein scheinen, und sich in dieser Umgebung wohl fühlen könnten - Sie werden diese Art von Ambiente in den Meisten der CUX Hotels, oder sogar der Ferienwohnungen, antreffen. Aber wenn Sie ein Paar Euro mehr für eine der neu eingerichteten Suites ausgeben, bekommen Sie recht moderne und elegante Möbel, bequeme Betten und einen unschlagbaren Meeresblick. Der Frühstücksraum bietet auch unvergleichbare Meeresblicke und die gesamte Qualität des Frühstücks ist auch nicht schlecht. Und - glauben Sie es oder nicht - die Qualität des Hotelrestaurants ist absolut exzellent, ein großes Kompliment an den Koch! Ich glaube zwar, dass man schlimmere Erfahrungen in diesem Hotel machen kann als ich, aber Sie können ihre Urlaubserfahrungen verbessern indem Sie sich korrekt beraten lassen...

Danke, JLT20102010!

Bewertet am 26. Juni 2012

Inkontinenz-Unterlagen auf den Matratzen und ein muffiges Zimmer, gepaart mit einem traumhaften Blick auf ... einen Camper. Gerade einmal mittelmäßiges Essen und fast ausnahmslos missmutiges Personal. Die beiden Angestellten, die (noch) freundlich und aufmerksam bei der Sache waren, taten mir inmitten dieses Teams richtig leid. Sie sollten sich einen neuen Arbeitgeber suchen, der ihr Engagement zu würdigen weiß ... Ein verschlossener Notausgang und eine morgendliche Kuchen-Lieferung, die stundenlang verloren in einem Flur herum stand, offen und für Gäste wie den Hotelhund erreichbar, runden das „Gruselbild“ ab.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, Dirk M!
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein zentraler Ort nahe des Touristenbereichs in Cuxhaven. Hatte ein großes Zimmer, aber das Bett war nicht gut und das Zimmer ist "alt". Das Restaurant ist sehr gut und die meisten Angestellten sind freundlich, aber der Manager ist nicht sehr nett - das kabellose Internet funktionierte nicht, aber es sagte mir ständig, es läge an mir...aber es funktionierte nicht auf meinem PC (Arbeit), MacBook, iPhone oder iPad...aber der T-Mobile Hotspot im Hotel funktionierte und kostete 30€ für 30 Stunden oder ich glaube 20€ für 10 Stunden. P.S. Das Internet funktionierte NUR im Rezeptionsbereich.

Danke, boejland!
Bewertet am 1. Oktober 2011

NEGATIV: Die von uns bewohnte Suite in der sogenannten > Bel Etage < in 6.Stock war ein Schock.
Schon der Weg dahin, auf dem in die Jahre gekommenen fleckigen Teppichboden war einem
4 Sterne Hotel nicht würdig.
Beim betreten der Suite schlug uns ein Nikotingeruch entgegen, der wirklich grenzwertig war. Im Schlafzimmer wurde anscheinend nicht geraucht, dass war vom Geruch ok.
Ich habe es bei der Geschäftsleitung moniert,es wurde versprochen Abhilfe zu schaffen, aber der Gardinenaustausch wurde nicht getätigt.
Die Zimmerreinigung der 70ger jahre Einrichtung und der verschmutzte Teppichboden war ein Scherz. Einige Gläser für die Getränke der Minibar waren benutzt, das Bier in 3 Tagen abgelaufen.
Fensterscheiben waren von innen verschmiert, der große Balkon sehr ungepflegt, mit massenhaften Spinnengeweben und moosigen Regenabflüssen.
Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Hotelverantwortliche diese Suite in den letzten Monaten betreten haben.
Das Service Personal ist nicht freundlich genug um sich wohl zu fühlen.

POSITIV: Ein traumhafter Blick auf die Nordsee, ein guter Koch und ein gutes Frühstücksangebot.

...Aber ich werde dieses Hotel nie mehr betreten

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
14  Danke, pekosi!
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir mussten unsere Flitterwochen wegen der Aschewolke verschieben und wollten für ein paar Tage nach Cuxhaven. Auf der Internetseite sah alles ganz ansprechend aus. Als wir eingecheckt haben viel uns direkt die altbackene schwere Lobby auf. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Die Einrichtung war mindestens 15 - 20 Jahre alt. Schön weiß, erinnerte an das Schlafzimmer der Großeltern. Das ist allerdings mindestens 30 Jahre alt. Das zweite Zimmer war etwas moderner und größer, aber auch hier stand ein Schrank, dessen weißes Funier sich schon an den Kanten ablöste. Für mein empfinden keine 4 Sterne und auch dem Preis nicht angemessen. Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen, da wir wir uns gegen diese Unterkunft entschieden haben. Das wir das Hotel daraufhin wieder verlassen haben hat aber auch am Empfang niemanden gestört oder vielleicht verwundert. Wir sind nach Döse ins Hotel "Kleine Perle" gefahren. Nicht so zentral, dafür aber günstiger, mordern/neu eingerichtet und ein netter und unkomplizerter Service.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
8  Danke, Vandenloo!
Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel liegt günstig im Kurort Cuxhaven-Duhnen.
Das Frühstücksrestaurant im Dachgeschoß bietet einen schönen Blick auf die Nordsee.
(Frühstücksbuffet selbst auch ok)
Das Hallenbad im Erdgeschoss entsprach unseren Vorstellungen und war in gutem Zustand. Sauberkeit der Zimmer und freundliches Personal sind ebenfalls als Pluspunkte zu vermerken.
Bei guter Auslastung des Hotels sind allerdings nicht genügend Parkplätze vorhanden.
Bei Buchung im Nebenhaus, ist der Ausblick auf den angrenzenden Campingplatz etwas nervig.
Stark übergewichtige Gäste sollten nur in den wenigen Appartments buchen, da in den einfachen Zimmern die Bäder (DU/WC) sehr klein geraten sind. Das könnte ein ernsthaftes Problem werden.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, rita59!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Februar 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
0,6 km entfernt
0,2 km entfernt
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Anschrift: Cuxhavener Str. 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Preisklasse: 150€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seelust 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Duhnen
Seelust Cuxhaven