“Traumhaft mangelhaft !” 2 von fünf Punkten

Hotel Seelust
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
“Traumhaft mangelhaft !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

NEGATIV: Die von uns bewohnte Suite in der sogenannten > Bel Etage < in 6.Stock war ein Schock.
Schon der Weg dahin, auf dem in die Jahre gekommenen fleckigen Teppichboden war einem
4 Sterne Hotel nicht würdig.
Beim betreten der Suite schlug uns ein Nikotingeruch entgegen, der wirklich grenzwertig war. Im Schlafzimmer wurde anscheinend nicht geraucht, dass war vom Geruch ok.
Ich habe es bei der Geschäftsleitung moniert,es wurde versprochen Abhilfe zu schaffen, aber der Gardinenaustausch wurde nicht getätigt.
Die Zimmerreinigung der 70ger jahre Einrichtung und der verschmutzte Teppichboden war ein Scherz. Einige Gläser für die Getränke der Minibar waren benutzt, das Bier in 3 Tagen abgelaufen.
Fensterscheiben waren von innen verschmiert, der große Balkon sehr ungepflegt, mit massenhaften Spinnengeweben und moosigen Regenabflüssen.
Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Hotelverantwortliche diese Suite in den letzten Monaten betreten haben.
Das Service Personal ist nicht freundlich genug um sich wohl zu fühlen.

POSITIV: Ein traumhafter Blick auf die Nordsee, ein guter Koch und ein gutes Frühstücksangebot.

...Aber ich werde dieses Hotel nie mehr betreten

• Aufenthalt September 2011, Paar
14 Danke, pekosi!

Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir mussten unsere Flitterwochen wegen der Aschewolke verschieben und wollten für ein paar Tage nach Cuxhaven. Auf der Internetseite sah alles ganz ansprechend aus. Als wir eingecheckt haben viel uns direkt die altbackene schwere Lobby auf. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Die Einrichtung war mindestens 15 - 20 Jahre alt. Schön weiß, erinnerte an das Schlafzimmer der Großeltern. Das ist allerdings mindestens 30 Jahre alt. Das zweite Zimmer war etwas moderner und größer, aber auch hier stand ein Schrank, dessen weißes Funier sich schon an den Kanten ablöste. Für mein empfinden keine 4 Sterne und auch dem Preis nicht angemessen. Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen, da wir wir uns gegen diese Unterkunft entschieden haben. Das wir das Hotel daraufhin wieder verlassen haben hat aber auch am Empfang niemanden gestört oder vielleicht verwundert. Wir sind nach Döse ins Hotel "Kleine Perle" gefahren. Nicht so zentral, dafür aber günstiger, mordern/neu eingerichtet und ein netter und unkomplizerter Service.

• Aufenthalt April 2010, Paar
8 Danke, Vandenloo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duhnen.

Bei Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel liegt günstig im Kurort Cuxhaven-Duhnen.
Das Frühstücksrestaurant im Dachgeschoß bietet einen schönen Blick auf die Nordsee.
(Frühstücksbuffet selbst auch ok)
Das Hallenbad im Erdgeschoss entsprach unseren Vorstellungen und war in gutem Zustand. Sauberkeit der Zimmer und freundliches Personal sind ebenfalls als Pluspunkte zu vermerken.
Bei guter Auslastung des Hotels sind allerdings nicht genügend Parkplätze vorhanden.
Bei Buchung im Nebenhaus, ist der Ausblick auf den angrenzenden Campingplatz etwas nervig.
Stark übergewichtige Gäste sollten nur in den wenigen Appartments buchen, da in den einfachen Zimmern die Bäder (DU/WC) sehr klein geraten sind. Das könnte ein ernsthaftes Problem werden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, rita59!
dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

MHD-abgelaufene Leberwurst zum Frühstück, Schimmeliges Brot, Blutverkrustete Deko-Kissen im Restaurant, "Blinde" Fenster, Appartement in 9 Tagen nur 3x gesäubert, Unhygienisches Service-Personal, Inkompetentes Personal, das gesamte Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck - müsste dringend renoviert werden

• Unzufrieden mit: — Verpflegung, Sauberkeit,Service
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
5 Danke, fredDortmund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Unternehmen: Hotel Seelust
Anschrift: Cuxhavener Str. 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seelust 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Duhnen
Seelust Cuxhaven