“Schöne Tag in Cuxhaven-Duhnen, aber.....” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöne Tag in Cuxhaven-Duhnen, aber.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir verbrachten ein paar schöne Tage im Strandhotel Duhnen. Sehr vieles war positiv, aber es gibt noch Potenial nach oben. Insbesondere für ein ****superior Hotel. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und über unseren Hotelaufenthalt ausführlich informiert - leider war alles sehr schwer zu verstehen, weil neben der Rezeption die Band zum "Jazz-Brunch" spielte. Schade, einige "Wortfetzen" der Rezeptionistin erschlossen sich erst während des Aufenthalts.

Für den Frühstücksraum gilt das Motto "Weniger ist mehr". Manche Tische standen sehr eng nebeneinander. Ein Tisch weniger (auch um den Preis einer Wartezeit bei Stoßzeiten) wäre nicht schlecht. Das Rührei am Morgen hat mich enttäuscht - es war trocken und schmeckte nach einem Volleiprodukt aus dem Tetrapack. Die Müslisanddornbrötchen, waren jedoch eine klasse Alternative. Kannte ich nicht, hab ich noch nie gegessen, schmeckten Klasse. Die Gespäche des Personals, (die ich mithören durfe - oder musste) über die den stressigen Dienst oder nervige Gäste insteressierten mich allerdings nicht.

Der Pool war richtig gut. Die Poolregeln (keine Kinder ab 18 Uhr) kommen der Hauptklientel Generation 55+ sicher entgegen. Die Lage des Hotels ist excellent und kaum zu toppen.

Leider gibt es Gegenüber dem Hotel den "Paulaner Keller" und einige derere Gäste haben mir eine schlaflose Nacht gebracht. Nachem mittwöchlichen Karaoke-Abend wurde es zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht sehr laut. Schade.

Trotz einiger Kritik ein Haus in dem man gut Urlaub machen kann. Zimmer die bei den Teilseesicht verkauft wird, haben einen tollen Blick aufs Meer und den Schiffahrtsweg Hamburg-Nordsee.

Zimmertipp: Seeblick oder Teilseesicht, ist eine Preisfrage, bei beiden gibt es aber tolle Ausblicke.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Hochdahler!
StrandhotelDuhnen, Inhaber von Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Herr "Hochdahler",

vielen Dank für Ihre ausführliche und auch faire Bewertung unseres Hauses.

Zum Thema "Frühstück" sei gesagt, dass wir derzeit in den Planungen für eine grundlegende Renovierung unserer Frühstücksräume sind, die im kommenden November/Dezember umgesetzt werden. Neben einer ansprechend modernen und funktionelleren Gestaltung werden wir insbesondere das Augenmerk auf die optimale Tisch- und Raumaufteilung legen.

Widersprechen müssen wir Ihrem subjektivem Eindruck, wir würden industrielle Eiprodukte anbieten. Wir legen an dieser Stelle Wert darauf festzustellen, dass wir seit jeher ausschließlich frische Eier aus regionalen Bezug verwenden.

Da Ihre Bewertung - wie bei uns üblich - insbesondere auch unseren Mitarbeitern zur Kenntnis gegeben wird, sollte sich die bedauerliche "Tuschel-Problematik" umgehend von selbst abstellen.

Tja, und dann ist da wieder mal "unser" Paulaner Keller, auf dessen Auswirkungen wir leider nur begrenzten Einfluss haben...

Wir hoffen, wir können den einen oder anderen Punkt ins rechte Licht rücken und die restlichen Aspekte zukünftig zu Ihrer Zufriedenheit gestalten.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste

Kristian Kamp
Geschäftsf. Inhaber

Rinkerode, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ein schönes angenehmes Haus, wenn es nicht diese(s) Zimmer gäbe. Bei Buchung des Zimmers wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer über 2 Einzelbetten verfügt mit seitlichem Blick auf das Wattenmeer. Kein Problem, dachten wir! Bei Ankunft wurde deutlich, dass es sich um ein sehr kleines Zimmer handelt, verbaut, kein Zimmer zum Wohlfühlen für einen mehrtägigen entspannten Urlaub. Auf der anderen Strassenseite befinden sich mehrere Lokale, die für eine Gerauschkulisse am Abend mit Ballermannqualität sorgten. Kein Ort der Erholung und Entspannung. Bei der Buchung des Zimmers wurde die Größe und die "besondere" Lage des Zimmers nicht kommuniziert. Dieses Verhalten des Hotels ist ärgerlich, zumal wir dieses Haus nach einem früheren Aufenthalt sehr positiv und angenehm in Erinnerung hatten. Nie wieder Zimmer 122.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Hans G!
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt im Ortskern und in unmittelbarer Strandnähe.
Das gebuchte Zimmer war relativ klein aber sauber, der Balkon dafür groß mit tollem Ausblick.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Nach langen Winterspaziergängen empfiehlt sich ein Besuch im großzügigen Wellnessbereich.
Das überwiegend sehr freundliche Personal steht mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Susanne72!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren auf einem Kurz-Trip in Cuxhaven und hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite. Das Zimmer war nach gehobenem Standard eingerichtet (herrlich bequeme Betten mit Blick aufs Wattenmeer), das Bad allerdings nicht gerade auf dem neusten Stand, aber soweit okay und sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und meine Frau, die Geburtstag hatte, bekam später sogar einen kleinen Kuchen. Im Bistro gibt es eine kleine, aber feine Mittagskarte mit günstigen Preisen. Etwas teurer ist es im Restaurant "Vier Jahreszeiten", die Karte ist aber gut sortiert und das Essen hervorragend. Aufgrund des schönen Wetters haben wir Wellness-Bereich nicht benutzt, er macht "von außen" aber ebenfalls einen tollen Eindruck. Beeindruckend ist der Blick von der Sonnenterrasse im 6. Stock, auf der man sich auf Ergometern auch sportlich betätigen kann. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, aber garantiert nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Roger L!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit netten Wellness-Bereich!
Die Zimmer sind normaler Standart, das Frühstücksrestaurant ist ein wenig "altbacksch", man hat huier so ein bisschen das Gefühl, man ist im Altenheim :-), aber die unteren Salons bei der Lobby sind toll zum Verweilen und der Wellness-Bereich ist super. Es gibt Äpfel, die in Schalen angeboten werden und kostenfreies Wasser. Unten befindet sich ein schöner Pool und ein Whirlpool, dann auf der nächsten Etage die "Saunaabteilung", alles echt schön gemacht!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Meeresrausschen!
Petershagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten für ein Wochenende eine Penthouse-Suite in der 6. Etage gebucht. Von hier ist der Blick übers Wattenmeer einfach fantastisch.
Trotz viel Regen haben wir unsere Zeit hier genossen. Die Lage ist mitten in Duhnen absolut super und bei schlechtem Wetter hilft der großzügige SPA-Bereich schon sehr. Hier ist der Physio absolut zu empfehlen. Habe selten bei einer Massage so viel Spass gehabt und bin hier auch sehr kompetent beraten worden, wie ich meine kleinen Zipperlein in den Griff bekomme. Dafür meinen herzlichsten Dank.!
Leider fanden wir in der Mini-Bar eine angebrochene Flasche, was bei dem Standard dieses Hotels eigentlich nicht passieren dürfte.
Das Stamm-Personal im Frühstücksraum ist supernett und kompetent, den Auszubildenen lassen wir natürlich noch etwas Zeit, sich bei einem Dienstleister zurecht zu finden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Ulrich S!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich auf das herzlichste Willkommen und dieses Gefühl zieht sich durch den gesamten Aufenthalt!
Ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen, aber der herzliche Service und die Liebe zum Detail, die man in diesem Haus zu spüren bekommt, haben es zu einem wirklich einmaligen Aufenthalt werden lassen.
Die Zimmer sind sehr großzügig, hell und ansprechend. Am Frühstücksbuffet im Restaurant findet man alles, was man so braucht und mag und auf Wunsch und wenn möglich mit Sicherheit auch individuelles, wenn man nur danach fragt.
An einem Abend haben wir im Bistro gegessen und es war qualitativ gut sowie auch hier der Service sehr lobenswert. Das gleiche zog sich bis in die Bar am Abend und den Cocktails.
An einem Nachmittag haben wir den Wellnessbereich genutzt, der mir sehr gut gefallen hat. Besonders auch der Kamin im Ruhebereich, aber auch hier überall die Liebe zum Detail.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen und würde es selbst jederzeit wieder buchen.
Die Tatsache, dass man aus der Tür geht und gleich am Wasser ist, ist nur ein weiteres plus.
Glückwunsch an die Geschäftsführung, besonders für dieses Personal!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Kathrin_73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Hotel Strandperle
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven
Best Western Donner's Hotel
Best Western Donner's Hotel
Nr. 4 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Unternehmen: Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Anschrift: Duhner Strandstraße 5-9, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp 4*
Entspannen direkt am kilometerlangen Nordseestrand im familiengeführten First-Class-Hotel oder First-Class-Ferienapartment mit Hotelanschluss im Herzen des schönen Cuxhavener Kurteils Duhnen. Unsere großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, aber auch die Einzelzimmer mit seitlicher Seeaussicht und Balkon bieten Ihnen einen fantastischen Blick über den Strand, das Weltnaturerbe Wattenmeer, die Insel Neuwerk & den Weltschifffahrtsweg. Neu ab 2016: Ein exklusives Penthouse-Erlebnis bieten unsere beiden neu konzipierten Spa-Suiten, die „Skysuiten“. Diese verfügen über eine große Terrasse, eine eigene Klafs-Sauna/Bio-Sauna und eine Außenbadewanne. Wellness pur auf drei Etagen finden Sie in unserem 600 qm großen LEVITAS WELLSPA. Gönnen Sie sich eine Auszeit, zum Beispiel auf dem „Sauna-Deck“ – u. a. mit Finnischer Sauna, Sanarium/Bio-Sauna und Dampfbad mit Aquavital-Zone, Kamin-Ruhebereich und Balkon. Ein Solarium und die neue Sonnendachterrasse „Skylounge“ ergänzen unser umfangreiches Wellness-Angebot. Im großen, lichtdurchfluteten Hotelbad mit Whirlpool-Bereich lässt sich nicht nur wunderbar relaxen, sondern auch in langen Bahnen schwimmen. Sportbegeisterte trainieren unter professioneller Betreuung im nur 500m entfernten Thalassozentrum „ahoi!“ an modernsten Geräten oder in Kursen wie z. B. Body Complete, Yoga, Pilates oder mehr (Badermäßigung für Hotelgäste). NEU: Health- & Fitness Training in unserer „Skylounge“ über den Dächern Duhnens oder auf dem Duhner Deich (für Hotelgäste kostenfrei). Lehnen Sie sich zurück! Erfahren Sie das außergewöhnliche Ambiente genauso wie unseren persönlichen Service. Freuen Sie sich auf eine familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung, die uns und unseren freundlichen Mitarbeitern besonders am Herzen liegen. Ob Ferien-, Wellness- oder Tagungsgast, ob Kurztrip oder Jahresurlaub, ob Ruhe oder Erlebnis – mit unserer Art, unserem Stil und dem „bisschen Mehr“ möchten wir Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Duhnen Cuxhaven
Strandhotel Duhnen Aparthotel Kamp