“Allein am Strand” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
Münster
“Allein am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Im Februar ist Cuxhaven mit seinem Vorort Duhnen einfach nur leer. DAs Hotel Duhenn liegt direkt am weitläufigen Sandstrand. MAn kann auf den Dünen spazrierengehen, wenn der Wind nicht zu kalt ist. Gaststätten sind vielleicht zu 20% geöffnet.
Die Zimmer sind einigermaßen komfortabel, allerdings sollte man darauf achten, dass man als Einzelperson ein Doppelzimmer bekommt, die "richtigen" Einzelzimmer sind sehr klein. Das Ambiente des Hotels ist ok, die Lobby sehr schön. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird in einem serh schönen Ambiente serviert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 Danke, Harald1949!

Goslar
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Strandhotel Duhnen besticht durch seine eizigartige Lage direkt am Deich und zentral im Ortskern von Duhnen. Es ist jeweils nur ein Katzensprung zur Strandpromenade sowie zu Kneipen, Restaurants und Geschäften. Unbedingt zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht vom Balkon abends auf das Watt ist unbeschreiblich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begeht. Der Innenpool ist angenehm groß um ein paar Bahnen zu schwimmen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, everymeGoslar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Hotel Strandperle
BEST WESTERN Donner's Hotel & Spa
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Unternehmen: Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Anschrift: Duhner Strandstraße 5-9, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duhnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp 4*
Entspannen direkt am kilometerlangen Nordseestrand im familiengeführten First-Class-Hotel oder First-Class-Ferienapartment mit Hotelanschluss im Herzen des schönen Cuxhavener Kurteils Duhnen. Unsere großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, aber auch die Einzelzimmer mit seitlicher Seeaussicht und Balkon bieten Ihnen einen fantastischen Blick über den Strand, das Weltnaturerbe Wattenmeer, die Insel Neuwerk & den Weltschifffahrtsweg. Neu ab 2016: Ein exklusives Penthouse-Erlebnis bieten unsere beiden neu konzipierten Spa-Suiten, die „Skysuiten“. Diese verfügen über eine große Terrasse, eine eigene Klafs-Sauna/Bio-Sauna und eine Außenbadewanne. Wellness pur auf drei Etagen finden Sie in unserem 600 qm großen LEVITAS WELLSPA. Gönnen Sie sich eine Auszeit, zum Beispiel auf dem „Sauna-Deck“ – u. a. mit Finnischer Sauna, Sanarium/Bio-Sauna und Dampfbad mit Aquavital-Zone, Kamin-Ruhebereich und Balkon. Ein Solarium und die neue Sonnendachterrasse „Skylounge“ ergänzen unser umfangreiches Wellness-Angebot. Im großen, lichtdurchfluteten Hotelbad mit Whirlpool-Bereich lässt sich nicht nur wunderbar relaxen, sondern auch in langen Bahnen schwimmen. Sportbegeisterte trainieren unter professioneller Betreuung im nur 500m entfernten Thalassozentrum „ahoi!“ an modernsten Geräten oder in Kursen wie z. B. Body Complete, Yoga, Pilates oder mehr (Badermäßigung für Hotelgäste). NEU: Health- & Fitness Training in unserer „Skylounge“ über den Dächern Duhnens oder auf dem Duhner Deich (für Hotelgäste kostenfrei). Lehnen Sie sich zurück! Erfahren Sie das außergewöhnliche Ambiente genauso wie unseren persönlichen Service. Freuen Sie sich auf eine familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung, die uns und unseren freundlichen Mitarbeitern besonders am Herzen liegen. Ob Ferien-, Wellness- oder Tagungsgast, ob Kurztrip oder Jahresurlaub, ob Ruhe oder Erlebnis – mit unserer Art, unserem Stil und dem „bisschen Mehr“ möchten wir Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Duhnen Cuxhaven
Strandhotel Duhnen Aparthotel Kamp