“Ein wirklich kleiner aber feiner Platz”
Bewertung zu Campingplatz Seelust

Campingplatz Seelust
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duhnen suchen?
Campingplatz Seelust
Nordwalde, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein wirklich kleiner aber feiner Platz”
Bewertet am 19. August 2014

Wir sind durch Zufall auf diesen Platz gestoßen und haben uns dann vor der Buchung, im Internet über diesen Platz informiert. Danach waren wir drauf und dran, nicht auf diesen Platz zu fahren. Leider (oder besser zum Glück), gab es auf den anderen Plätzen keinen Platz mehr und so haben wir dann, trotz der zum Teil negativen Bewertungen, letztlich für diesen Platz entschieden.

Am Ende haben wir dort nach ursprünglich einer gebuchten Woche, dann 2 Wochen verbracht. Dieser Platz ist wirklich toll. Viel Platz in der Pazelle, herrliche Ruhe, Holzboden vor dem Stellplatz, Strom und Wasser immer in der Nähe und der Platz ist absolut Tipp Top gepflegt.

Die Sanitäranlagen sind schon ein wenig was älter, aber immer sauber gewesen. Einzig das bereits von anderen angesprochene Thema "Spülen" ist etwas dumm gelöst. Es gibt nur 2 Spülen, die aber trotz Sommerferien kaum belegt waren. Diese sind aber in den Waschräumen der Männer und Frauen. Wer also etwas schüchtern ist, könnte da schon ein Problem haben.

Was noch besonders angemerkt werde muss, ist der wirklich super nette Platzwart und auch die zahlreichen Dauercamper sind sehr freundlich. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

Auch die große Auswahl an Brötchen muss noch erwähnt werden. Einzig die normalen Brötchen könnten etwas besser sein. Aber es gibt genug Alternativen für das Frühstück. .

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
9 Danke, Andre W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Lüdinghausen, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Na die erste Bewertung ist wirklich nicht passend ...
Wir waren nun zum 5. mal dort und ich bin jedesmal zufrieden wieder abgereist.
Wir sind immer mit dem Zelt dort .
Sanitäranlagen sind sauber und kostenlos wie nicht gerade üblich , und ständig schöööön warm drin ^^
Weg bis zum Strand ist einfach mal über die Strasse und schon ist man angekommen .Zum Einkaufbummel ist es auch nicht weit , also alles erreichbar und super .
Einziger Verbesserungsvorschlag ist meiner , mehr Vorrichtungen zum abspülen wären schön aber nicht notwendig ^^

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, Assy S!
Gütersloh
Bewertet am 18. Mai 2010

Nachdem ich die erste Bewertung gelesen habe, hatte ich schon richtig Angst bekommen, was uns wohl grausiges erwartet.
Zum Glück war ich angenehm überrascht.
Das Sanitärgebäude ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber endlich mal ein Campingplatz, auf dem die Duschköpfe genug ( sogar gleichbleibend heißes ) Wasser heraus lassen, um auch den Schaum aus langen Haaren zu spülen.
Zudem war das Duschen - wie auch die Toilettenbenutzung kostenlos - auch nicht üblich !!!
Obwohl ich, was Sauberkeit angeht, ziemlich empfindlich bin, konnte ich nichts schmutziges feststellen.
Das morgens mal etwas Zahnpasta oder Bartstoppeln im Waschbecken kleben, liegt wohl ehr an dem Vorgänger als an der Putzfrau.
Die erste Bewertung finden mein Mann und ich - wie auch ein mitreisendes Ehepaar mit 2 Kindern - völlig unangemessen.
Was vielleicht fehlt ist ein Häuschen zum Abwaschen, jetzt gibt es nur jeweils 1 Spüle im "Frauenhaus" und 1 im "Männerhaus"...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
20 Danke, engelsgesicht!
Herborn
Bewertet am 14. Juni 2009

Ich war mit meiner Frau eine knappe Woche auf dem Campingplatz des Hotels und muss leider sagen: "Grauenhaft"!

Fangen wir mit der Guten Sache an: Die Lage ist wirklich perfekt, in weniger als einer Minute ist man am Strand.

Schlechtes gibt es allerdings etwas mehr zu berichten:
Der Rasen ist total ungepflegt und das schon zu Beginn der Saison, große Stellen auf denen scheinbar seit Jahren kein Gras mehr wächst, um die Wasserstellen auf dem Rasen und die Bäume steht stellenweise Kniehoch das Gras.

Die Santiäranlagen werden scheinbar nur 1x die Woche "gereinigt" und nach dieser Reinigung sind sie nicht wirklich sauber.
Festgekrusteter Schaum an den Trennwänden der Duschen, Zahnpastareste an den Wasserhähnen oder Bartstoppeln in den Waschbecken sind die Regel.
Und wenn man dem Personal beim Reinigen zusieht ist einem schnell klar warum. Alles wird lediglich mit einem Gartenschlauch abgespült, würde man sich dabei zumindest Mühe geben, wären wenigstens nach dieser sog. Reinigung die Zahnpastareste auf den Wasserhähnen verschwunden, jedoch ist nichtmal dies der Fall!

Irgendwie kam es mir so vor, als ob die Männertoiletten vom Personal lediglich zur Einnahme ihres Frühstückes betreten wird, was ich an sich schon eklig finde, mir aber egal sein sollte.

Alles in Allem kann ich nur jedem raten einen RIESEN Bogen um den Campingplatz zu machen, es gibt in der direkten Nachbarschaft einige sehr gepflegte Alternativen, die wir für unseren nächsten Cuxhaven Urlaub schon abgecheckt haben.
Im Campingurlaub verzichtet man bewusst auf einen gewissen Luxus, wenn ich jedoch auf einem Campingplatz Preise zahle die auf Plätzen in dieser Gegend üblich sind, dann erwarte ich auch zumindest saubere sanitäre Anlagen wie es sie bei den Konkurrenten der Nachbarschaft auch gibt die unterm Strich mit Strom, Wasser und Toilettennutzung(Die Nutzung der Toiletten wird auf diesem Platz zusätzlich berechnet) sogar günstiger sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
11 Danke, Schirmuli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duhnen.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Campingplatz Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campingplatz Seelust

Unternehmen: Campingplatz Seelust
Anschrift: Cuxhavener Str. 65-67, 27476 Duhnen, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Duhnen
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Duhnen