Campingplatz Seelust
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duhnen suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Zimmerservice
Meerzeit Hotel(Cuxhaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2010

Nachdem ich die erste Bewertung gelesen habe, hatte ich schon richtig Angst bekommen, was uns wohl grausiges erwartet.
Zum Glück war ich angenehm überrascht.
Das Sanitärgebäude ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber endlich mal ein Campingplatz, auf dem die Duschköpfe genug ( sogar gleichbleibend heißes ) Wasser heraus lassen, um auch den Schaum aus langen Haaren zu spülen.
Zudem war das Duschen - wie auch die Toilettenbenutzung kostenlos - auch nicht üblich !!!
Obwohl ich, was Sauberkeit angeht, ziemlich empfindlich bin, konnte ich nichts schmutziges feststellen.
Das morgens mal etwas Zahnpasta oder Bartstoppeln im Waschbecken kleben, liegt wohl ehr an dem Vorgänger als an der Putzfrau.
Die erste Bewertung finden mein Mann und ich - wie auch ein mitreisendes Ehepaar mit 2 Kindern - völlig unangemessen.
Was vielleicht fehlt ist ein Häuschen zum Abwaschen, jetzt gibt es nur jeweils 1 Spüle im "Frauenhaus" und 1 im "Männerhaus"...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
21  Danke, engelsgesicht!
Bewertet 14. Juni 2009

Ich war mit meiner Frau eine knappe Woche auf dem Campingplatz des Hotels und muss leider sagen: "Grauenhaft"!

Fangen wir mit der Guten Sache an: Die Lage ist wirklich perfekt, in weniger als einer Minute ist man am Strand.

Schlechtes gibt es allerdings etwas mehr zu berichten:
Der Rasen ist total ungepflegt und das schon zu Beginn der Saison, große Stellen auf denen scheinbar seit Jahren kein Gras mehr wächst, um die Wasserstellen auf dem Rasen und die Bäume steht stellenweise Kniehoch das Gras.

Die Santiäranlagen werden scheinbar nur 1x die Woche "gereinigt" und nach dieser Reinigung sind sie nicht wirklich sauber.
Festgekrusteter Schaum an den Trennwänden der Duschen, Zahnpastareste an den Wasserhähnen oder Bartstoppeln in den Waschbecken sind die Regel.
Und wenn man dem Personal beim Reinigen zusieht ist einem schnell klar warum. Alles wird lediglich mit einem Gartenschlauch abgespült, würde man sich dabei zumindest Mühe geben, wären wenigstens nach dieser sog. Reinigung die Zahnpastareste auf den Wasserhähnen verschwunden, jedoch ist nichtmal dies der Fall!

Irgendwie kam es mir so vor, als ob die Männertoiletten vom Personal lediglich zur Einnahme ihres Frühstückes betreten wird, was ich an sich schon eklig finde, mir aber egal sein sollte.

Alles in Allem kann ich nur jedem raten einen RIESEN Bogen um den Campingplatz zu machen, es gibt in der direkten Nachbarschaft einige sehr gepflegte Alternativen, die wir für unseren nächsten Cuxhaven Urlaub schon abgecheckt haben.
Im Campingurlaub verzichtet man bewusst auf einen gewissen Luxus, wenn ich jedoch auf einem Campingplatz Preise zahle die auf Plätzen in dieser Gegend üblich sind, dann erwarte ich auch zumindest saubere sanitäre Anlagen wie es sie bei den Konkurrenten der Nachbarschaft auch gibt die unterm Strich mit Strom, Wasser und Toilettennutzung(Die Nutzung der Toiletten wird auf diesem Platz zusätzlich berechnet) sogar günstiger sind.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
12  Danke, Schirmuli!