“Alles gut!”

Schäfers Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Cloppenburg
“Alles gut!”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben das Wiedersehen mit unserer Tochter gefeiert und haben im Margaux den richtigen Rahmen gefunden. Neben den vom Haus gesponserten Vorspeisen war die diverse Auswahl unserer Hauptgerichte auf dem Punkt. Neben freundlicher Bedienung hat uns die Qualität überzeugt!. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, fussball1!

Sydney, Australien
Bewertet am 9. März 2012

Als früherer Bewohner von Cloppenburg verbrachte ich zwei wunderschöne Nächte in Schäfers Hotel. Soooo entspannend. FANTASTISCHER Ort. Komfortables Zimmer, guter Service, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. War begeistert vom Frühstücksbüfett. Werde bestimmt zurückkommen, wenn ich das nächste Mal wieder in Deutschland bin. Aber dann werde ich sicherstellen, dass ich auch das Margaux Restaurant besuche. Kann nicht warten.

Danke, Hand_aufs_Herz!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Schäfer's befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern. Es ist ein sehr kleines Hotel, dessen Zimmer dafür aber sehr geräumig, gepflegt und vor allem sauber sind. Das Hotel ist wie ein Landhotel, dass man aus Film und Fernsehen kennt, detailliert und mit viel Liebe eingerichtet worden. Der Humidor im Eingangsbereich lässt auch den Liebhaber von Zigarren warm ums Herz werden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da der Verkehr in Cloppenburg auch recht überschaubar ist, sind auch die Zimmer mit Blick zur Straße nicht nachteilig. Ein Gratisparkplatz befindet sich hinter dem Haus, wenn man mit dem Auto anreist.

Das Highlight ist aber das Essen. Das Frühstücksbüffett ist sehr üppig, frisch und der Service ist hervorragend. Daneben gibt es noch einen Punkt, der einen Besuch so schön macht. Das Restaurant im Haus. Es besteht eigentlich keine Veranlassung, das Hotel zum Essen zu verlassen. Mit dem "Margaux" hat das Hotel das beste Restaurant der Stadt im Haus. Französisch inspirierte Küche und dazu exzellente Bordeauxweine machen den Aufenthalt wirklich zu einem Erlebnis.

Insgesamt also ein Hotel, das wärmstens weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, MReinhardt98!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Ein verlängertes Wochenende im Schäfers Hotel hat uns die gewünschte Erholung und Enstpannung gebracht.
Leckeres Essen, ein schönes Zimmer und aufmerksames, freundliches Hotelpersonal, das stets für uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns unseren Aufenthalt so gemütlich gestaltet hat. Das Haus ist eingerichtet mit stilvollen Möbeln und überall ist das Auge fürs Detail.
Ein rundherum wohliger Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Iris1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cloppenburg.
Park Hotel Cloppenburg
Hotel Gut Altona
Hotel Gut Altona
Nr. 1 von 1 in Dötlingen
Vila Vita Burghotel Dinklage

Sie waren bereits im Schäfers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schäfers Hotel

Unternehmen: Schäfers Hotel
Anschrift: Lange Str. 66, 49661 Cloppenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Cloppenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schäfers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schäfers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schäfers Hotel Cloppenburg