“sehr gutes Hotel, tolles Frühstück”
Bewertung zu Hotel Hinrichs

Hotel Hinrichs
Baesweiler, Deutschland
“sehr gutes Hotel, tolles Frühstück”
Bewertet am 16. Juli 2014

sehr gutes Hotel, tolles Frühstück. Hotel wirkt familiär, Zimmer war nicht riesig aber ok. ein wenig Staub im Badezimmer, aber ds hat nicht sehr gestört. Highlight ist das Frühstück mit selbstgemachten marmeladen der Chefin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, judoudo!

Münster, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht da, fühlten uns aber rundum wohl. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker. Insgesamt war alles in sich stimmig vom Einrichtungskonzept über Personalauswahl bis Speisekarte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Eike J!
Ibbenbüren, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem reizenden Hotel. Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Einfach top und sehr sauber und geräumig!
Ebenso gefiel uns der sehr schöne Innenhof mit gemütlichen Sitz-und Liegegelegenheiten!
Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Lage ist auch perfekt, mitten in dem kleinen Ort!

Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Borkum-Zimmer! Superschön!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sawadika2007!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu fünft für 5 Tage in diesem sehr schönen Hotel untergebracht. Wir hatten eine sehr geräumige Wohnung mit Küche und Wintergarten und insgesamt hatten wir sogar 4 Fernseher in der Wohnung. Das Frühstück wie aber auch das Abendessen war ausgezeichnet und vielseitig.
Auch an der Sauberkeit gibt es hier nichts zu bemängeln.
Darüber war das Personal sehr freundlich und nett.
Auch liegt das Hotel sehr zentral, und man ist sehr schnell im Ortskern und auch am Hafen in Carolinensiel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Uns hat es hier sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Wenn Sie mit 5 Personen oder mehr anreisen, egal ob Kinder dabei sind oder nicht, nehmen sie die Woh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Marcus B!
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu Zweit 3 Nächte im Hotel verbracht.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, nettes Personal und eine zentrale Lage sprechen absolut dafür.

Die Zimmer sind zum Teil etwas hellhörig.

Das Frühstücksbüffet ist von der Auswahl und Frische ebenfalls ausreichend.

Das eigene Restaurant, "Sandbank" kann weiterempfohlen werden. Frische Kost zu fairen Preisen.

Alles im Ort ist Fußläufig erreichbar.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Eycke!
Bramsche, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014

Wenn wir nach Carolinensiel fahren übernachten wir nur im Hotel Hinrichs.Nettes Personal macht den Aufenthalt zum richtigen Urlaub.Mit dem tollen Frühstück beginnt der Tag erst richtig.Auch die Lage ist perfekt.Alles zusammen ist eine tolle Mischung.Wir werden wieder kommen......

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 1956AndyS!
Hamburg
Bewertet am 16. März 2014

sehr schön und gemütlich eingerichtete Zimmer mit großem Bad und gute Betten. Vor ca. 2 Jahren wurde alles neu renoviert, deshalb ist alles tiptop und auch rdentlich und sauber. Alle Angestellten waren super freundlich. Das Frühstück war gut. Das Essen abends im Restaurant war wunderbar. Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Hamburger_Deern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carolinensiel.
Nordsee-Hotel Friesenhus
Nr. 3 von 8 in Wangerland
Atlantic Hotel Garni
Atlantic Hotel Garni
Nr. 1 von 7 in Wangerooge

Sie waren bereits im Hotel Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinrichs

Unternehmen: Hotel Hinrichs
Anschrift: Mühlenstr. 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Carolinensiel
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hinrichs 3.5*
Willkommen im Hotel Hinrichs Friesisch frische Gastlichkeit in Carolinensiel an der Nordseeküste Der Weg zu uns lohnt immer, denn: Sie erleben in unserem Hotel im Nordseebad Carolinensiel etwas ganz Besonderes. Eine Kombination aus ostfriesischer Tradition und moderner friesischer Lebensart. Frei nach unserem Motto "Friesisch frisch" leben und lieben wir beides. Und das spüren Sie ganz natürlich in allen Bereichen unseres Hotels: im Hotelzimmer, in der Ferienwohnung, an "Jansinbar" oder in unserem Restaurant "Sandbank". Freuen Sie sich auf eine friesisch frische Zeit bei uns - Sie werden es lieben! Familie Hinrichs & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinrichs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hinrichs Carolinensiel
Hinrichs Carolinensiel