“Nettes familiengeführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Hinrichs

Hotel Hinrichs
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Carolinensiel verbracht und sind übr das Internet auf das Hotel Hinrichs aufmerksam geworden. Das Hotel verfügt über ein vielfältiges Zimmerangebot (bis hin zu Ferienwohnungen), wir haben in der günstigsten Kategorie übernachtet. Das Zimmer war einfach, aber ordentlich eingerichtet, einen kleinen Punktabzug gibt's für die etwas schwächelnde Dusche, eine neue Armatur und eine Überprüfung der Zuleitungen wäre hier mal fällig. Sonst aber haben wir dort wirklich sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch wir als Obstfans einen Obstsalat vermisst haben.
Die Mitarbeiter des Hotels sind ungemein freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich jederzeit sehr willkommen. Das setzt sich im hauseigenen Restaurant fort, für das man auf jeden Fall reservieren sollte, es verfügt nur über ca. 25-30 Plätze (allerdings hat man uns an einem Abend auch ohne Reservierung noch "dazwischengemogelt). Die Küche ist für ein Hotelrestaurant ambitioniert, aber nicht überkandidelt, so dass man hier fürs Geld eine ganze Menge geboten bekommt (ich kann die hier gelegentlich zu lesenden Kritiken an den Mengen nicht nachvollziehen, ich würde der Küche hier sogar eher Mäßigung empfehlen).
Alles in Allem kann man das Haus wirklich nur weiterempfehlen. Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg bei der Fortführung und Weiterentwicklung des Konzepts!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jonahgoldt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kamen, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren im Februar für drei Tage dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer waren ruhig und sehr schön eingerichtet. Der Service war großartig. Das Essen im Restaurant Sandbank sehr, sehr lecker!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Januar 2014

Das aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel bietet individuellen Gästen individuell und geschmackvoll ausgestattete großzügige Zimmer, aber auch ganze Wohnungen. Sofern ich beruflich in der Region zu tun habe, oder einfach mal für einen Kurztrip, ich bin dort immer wieder gerne Gast. Die freundlichen und zuvorkommenden Service-Kräfte zeigen sich flexibel im Umgang meiner individuellen Wünsche. Die regionaltypische Küche auf hohem Niveau rundet das Angebot ab. Ich habe bereits mehrere Gäste kennen gelernt, die seit Jahren dem Hotel treu sind. Das kann nicht allein am gutem Preis-/Leistungsverhältnis liegen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alois48!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Zu Weihnachten 2013 waren wir zu fünft im Hotel Hinrichs. Sehr familiär, der Service sehr angenehm und die Zimmer/Whg. top!
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendmenü waren einige von uns enttäuscht. Die Fischportionen waren sehr sehr klein, die Beilagen sehr groß.
Die Heizung in der Whg. Langeoog bzw. Haus sollte einmal repariert werden. Wenn die Heizung nicht auf "5" stand, gab es ziemlich laute Geräusche im ganzen Haus. Wir dachten erst, es wäre ein Staubsauger über uns in der Wohnung. Aber zwei Stunden braucht`s da nicht. Die Raumpflegerin klärte uns freundlicher Weise auf und nannte die Lösung.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus an der Straße kennen wir noch nicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Globetrotter S!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Eine sehr ruhig und zentral gelegene Unterkunft mit schöner Ferienwohnung. Sehr freundliches Personal. Die Wohnung war modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Essen im Restaurant (Halbpension) könnte manchmal geschmacklich ein wenig besser sein.
Zusammenfassend kann man dieses Hotel sehr empfehlen.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Ferienwohnung Wangerooge. Diese Wohnung ist sehr schön eingerichtet und bietet genüge ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus-Wolfgang!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein tolles, modern eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss. Mit Lichteffekten in unterschiedlichen Farben, mit Fernbedienung zum individuellen Einstellen der Farben und Helligkeit.
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und war auch ausreichend. Die Zubereitung der Eier gab es je nach Wunsch a la Minute.
Am Abend konnten wir zwischen a la Carte und Menü des Tages wählen. Die Speisen appetitlich angerichtet.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer.
Wir bekamen vom Haus eine kleine Aufmerksamkeit, Glückwunsche zur Trauung, ebenso Gratulierten uns die Mitarbeiter.

Für uns war es der richtige Ort zum Heiraten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, c m!
Bewertet am 7. November 2013

Eine gute Unterkunft mit sehr guter Küche. Sehr freundliches und bemühtes Personal, so dass man sich sehr wohl fühlen kann. Das Zimmer war modern eingerichtet, und alles sehr sauber gehalten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gemessen an der Größe des Hotels sehr gut, die Qualität des Restaurants bei der Auswahl nach Karte konnte sehr gut überzeugen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pedro242!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carolinensiel.
0,9 km entfernt
11 km entfernt
Kunstlerherberge
Kunstlerherberge
Nr. 2 von 5 in Spiekeroog

Sie waren bereits im Hotel Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinrichs

Anschrift: Mühlenstr. 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Carolinensiel
Preisklasse: 82€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hinrichs 3.5*
Willkommen im Hotel Hinrichs ***S Friesisch frische Gastlichkeit in Carolinensiel an der Nordseeküste Der Weg zu uns lohnt immer, denn: Sie erleben in unserem Hotel im Nordseebad Carolinensiel etwas ganz Besonderes. Eine Kombination aus ostfriesischer Tradition und moderner friesischer Lebensart. Frei nach unserem Motto "Friesisch frisch" leben und lieben wir beides. Und das spüren Sie ganz natürlich in allen Bereichen unseres Hotels: im Hotelzimmer, in der Ferienwohnung, an "Jansinbar" oder in unserem Restaurant "Sandbank". Freuen Sie sich auf eine friesisch frische Zeit bei uns - Sie werden es lieben! Familie Hinrichs & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinrichs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hinrichs Carolinensiel
Hinrichs Carolinensiel