“Adventszeit in Carolinensil” 4 von fünf Punkten

Hotel Hinrichs
Lehre, Deutschland
“Adventszeit in Carolinensil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Eine sehr ruhig und zentral gelegene Unterkunft mit schöner Ferienwohnung. Sehr freundliches Personal. Die Wohnung war modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Essen im Restaurant (Halbpension) könnte manchmal geschmacklich ein wenig besser sein.
Zusammenfassend kann man dieses Hotel sehr empfehlen.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Ferienwohnung Wangerooge. Diese Wohnung ist sehr schön eingerichtet und bietet genüge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Claus-Wolfgang!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein tolles, modern eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss. Mit Lichteffekten in unterschiedlichen Farben, mit Fernbedienung zum individuellen Einstellen der Farben und Helligkeit.
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und war auch ausreichend. Die Zubereitung der Eier gab es je nach Wunsch a la Minute.
Am Abend konnten wir zwischen a la Carte und Menü des Tages wählen. Die Speisen appetitlich angerichtet.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer.
Wir bekamen vom Haus eine kleine Aufmerksamkeit, Glückwunsche zur Trauung, ebenso Gratulierten uns die Mitarbeiter.

Für uns war es der richtige Ort zum Heiraten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, C M!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Eine gute Unterkunft mit sehr guter Küche. Sehr freundliches und bemühtes Personal, so dass man sich sehr wohl fühlen kann. Das Zimmer war modern eingerichtet, und alles sehr sauber gehalten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gemessen an der Größe des Hotels sehr gut, die Qualität des Restaurants bei der Auswahl nach Karte konnte sehr gut überzeugen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Pedro242!
Delmenhorst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ein sehrschönes sauberes Hotel mit guter lage
allerdings hatten Wir ein sehr kleines Zimmer, aber mit einem großen Duchbad
Das Personal ist freundlich und zuvorkomment, speziel der Kellner im Restaurant
Frühstück sehr gut, aber im Restaurant wird mit zuviel Fertigprodukten gearbeitet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Kurz-Trip hat mir sehr gefallen, die An- und Rückreise war etwas lang, aber hat alles super geklappt. Die Bus- und Bahnfahrt, das Abholen am Bahnhof, alles wie besprochen. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offengelassen. Das Zimmer war sehr schön, stilvoll eingerichtet und ein sehr angenehmes Ambiente. Die Minibar (die wir nicht in Anspruch genommen haben) war auch ausreichend bestückt. Das einzige negative (ich bin aber auch etwas empfindlich in dieser Richtung) war im Bad. Die Fliesen im Bad waren bei unserem Einzug nicht wirklich sauber.
Aber sonst war alles super o.k. Ich werde Ihr Haus weiterempfelen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Jabalquinto Garrido

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Waren zum Kurzurlaub hier. Ein geräumiges und ruhiges Zimmer erwartete uns. Späte Anreise war kein Problem. Es gibt auch genug Parkplätze. Im Restarant konnten wir aus der Karte aussuchen, es gibt genug Auswahl zu moderaten Preisen. Die Qualität der Speisen ist gut. Hervorragen die Weinauswahl aus VdP Weingütern. Sehr freundlicher Service, auch beim reichhaltigen Frühstück. Unser Zimmer war relativ neu renoviert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kuechenchef!
Hambergen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein sehr gemütliches Hotel in dem wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Hervorzuheben ist das nette Team beim Frühstück. Das Frühstück ist lecker und für jeden etwas dabei. Zimmer und Hotelanlage sind sauber. Die Bar im Innenhof bietet leckere Cocktails und auch viele weitere Getränke. Hier ist es ebenfalls sehr gemütlich.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michaela S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carolinensiel.
Nordsee-Hotel Friesenhus
Nr. 1 von 1 in Schillig
Hotel Dorf Wangerland
Hotel Dorf Wangerland
Nr. 3 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Hotel Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinrichs

Unternehmen: Hotel Hinrichs
Anschrift: Mühlenstr. 15, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Carolinensiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hinrichs 3.5*
Willkommen im Hotel Hinrichs Friesisch frische Gastlichkeit in Carolinensiel an der Nordseeküste Der Weg zu uns lohnt immer, denn: Sie erleben in unserem Hotel im Nordseebad Carolinensiel etwas ganz Besonderes. Eine Kombination aus ostfriesischer Tradition und moderner friesischer Lebensart. Frei nach unserem Motto "Friesisch frisch" leben und lieben wir beides. Und das spüren Sie ganz natürlich in allen Bereichen unseres Hotels: im Hotelzimmer, in der Ferienwohnung, an "Jansinbar" oder in unserem Restaurant "Sandbank". Freuen Sie sich auf eine friesisch frische Zeit bei uns - Sie werden es lieben! Familie Hinrichs & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinrichs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hinrichs Carolinensiel
Hinrichs Carolinensiel