“sehr schöne Lage, trotz gefordertem Personal sind alle nett & freundlich gewesen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant Erholung

Hotel & Restaurant Erholung
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carolinensiel suchen?
Hotel & Restaurant Erholung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Meine Frau und ich haben unseren Urlaub dort sehr genossen! Es war auf jeden Fall sehr erholsam für uns. Auch wenn das Personal dort sehr gefordert war, waren alle nett und freundlich! Wir wurden nett empfangen und morgens beim Frühstücksbuffet war auch immer eine harmonische Stimmung. Es war alles da was man so erwartet. An zwei Tagen konnten wir sogar unser Frühstück bei schönem Wetter draußen auf der Holzterrasse direkt am Hafen genießen. Tagsüber waren wir meistens unterwegs und abends haben wir ebenfalls auf der Terrasse oder drinnen gegessen (wetterabhängig). Wir haben dort ein nettes Team kennengelernt und sauber und ordentlich war auch alles.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 40Klaus_7878!

Familien
Alleinreisende
Dorsten
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Habe dort nur gegessen,aber der Aufenthalt von ca 1 Stunde hat mir absolut gereicht!Das Haus erinnert eher an eine schlechte Pommesbude als an ein Restaurant.Das essen könnte man im Ruhrgebiet nicht einmal in der Pommesbude anbieten.Das schlechteste Schnitzel das ich je probiert habe.Die ranzige Soße war extrem mies und das Pressfleisch war einfach nur ungenießbar!Der Speisesaal erinnert an ein schlecht eingerichtetes Wohnzimmer mit einem Gartentisch darin.Das Haus hat nichts mit einem Restaurant gemeinsam.Hier hat man keine Ahnung von Gastronomie!Carolinensiel ist muss man dazu sagen kein Ort für kulinarische Genüsse.Der Ort hat ca 3500 Einwohner und so machen die Wirte ihre Läden auf und zu wann sie wollen.An Öffnungszeiten hält sich hier niemand.Da fragt man sich wie die Jungs hier überleben?

• Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, Thomas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carolinensiel.

Cloppenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir ( W 32; M28) hatten von Freunden von uns dieses Hotel wärmstens empfohlen bekommen. Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich von der Chefin des Hauses empfangen. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war mehr als ausreichend, das Personal sehr freundlich; ein kleiner Geheimtip ist das Restaurant des Hauses.
Wir sind auf jedenfal nicht das letzte mal dort gewesen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Chrischan78!
Ahlen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Eines der ältesten Häuser am historischen Hafen. Mehr Kneipe mit Fremdenzimmern als Hotel. Zimmer entsprechend: recht abgewohnt, klein, wenig komfortabel. Kleiner Fernseher, wenig Platz ums Bett, kein richtiger Schrank, nur abgetrennte Zimmerecke mit Schranktüren, Bad hätte Renovierung nötig. Unser Zimmer hatte zudem Dachschräge und Dachfenster und dazu weniger als einen Meter Platz rund ums Bett. Sauberkeit im Zimmer gerade noch akzeptabel, im Bad kaum. Erholung im Hotel Erholung? Eher nicht. Gerade noch akzeptable Unterkunft für einen Kurztrip...
Frühstück dafür recht ordentlich, Auswahl gut und ausreichend. Servicepersonal beim Frühstück aber nicht sonderlich freundlich, Beschwerden über "furchtbaren Stress in der Hauptsaison" und "miese Bezahlung" vor Gästen - das geht gar nicht. Trotzdem ist das Restaurant mit Terasse am Museumhafen durchaus empfehlenswert: Fischgerichte und Schnitzel lecker und preiswert.
Preis fürs Zimmer wie üblich an der Nordsee mit 50 Euro nicht gerade günstig. Aber Vorsicht: Wer übers Internet bucht zahlt 5 Euro pro person/Nacht drauf! Besser direkt telefonisch buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, pressemann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carolinensiel.
Hotel Hinrichs
Nr. 3 von 7 in Carolinensiel
Mingers Hotel & Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 4 in Neuharlingersiel

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Erholung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Erholung

Unternehmen: Hotel & Restaurant Erholung