“Wochenende an der Nordsee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schluister Park

und 1 weitere Seite
Hotel Schluister Park
Langenhagen, Deutschland
“Wochenende an der Nordsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war mit meiner Familie (4 Erwachsene) vor Ort, und wollten einfach "zentral" gelegen3 Tage ausspannen, ohne mitten im Zentrum des Trubels zu sein.
Das Hotel ist behaglich, das Management und der Service sehr freundlich. Wir haben die Auszeit mit Halbpension gebucht, weil wir uns nicht mit 4 Personen uns zur Hochsaison um Restaurantplätze bemühen wollten...und wir wurden mit Frische und ausgezeichneten Speisen (4 Gänge Menü) belohnt!!! Dennoch: es sind im Ort viele Restaurants / Speiselokale zu finden.
Das Hotel ist direkt am Siel / Hafen gelegen, so dass man vor Ort das Auto beruhigt stehen lassen kann...alles ist bequem erreichbar :-)
Strandwetter hatten wir leider nicht, aber der entdeckte Nordseestrand (am Campingplatz gelegen) ist groß und sauber.
Füür einen längeren Aufenthalt gibt es viele nette kleine Orte, die "sportlich" alle mit dem Fahrrad an der Küste entlang (hoffentlich ohne Gegenwind) zu erreichen sind. Aber auch aus den bisherigen Besuchen in Ostfriesland kann ich sagen, dass es auch per Auto noch lohnenswerte Ziele zu besuchen / erkunden gibt.
VIEL SPASS, und auch einen guten Aufenthalt ;-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Joachim Z!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kann nur sagen, alles war super. Kein Dreck oder Schimmel oder sonst was. Freundliche Begrüßung am Empfang. Auf dem Zimmer dann viel Liebe zum Detail: Tischdecke rechtwinklig, knick im Toilettenpapier usw usw. Top Sache. Telefon, WLAN. Ausgezeichnet. Leider war das Restaurant geschlossen aber auch das war nicht schlimm. Zufuß an der Promenade entlang liegen genug Restaurants zu erschwinglichen Preisen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 Danke, Alexander W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich war mit meiner Freundin dort und wir müssen sagen, sehr gemütlich, angenehm, sauber alles top, was der Vorposter geschrieben hat, können wir absolut nicht bestätigen! Die nähe zum Strand ist gut, ein kleiner Spaziergang ist nötig, aber so sieht man die schöne Promenade von Carolinensiel/Harlesiel. Das Essen mit HP war jeden Abend sehr lecker. War ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sereb F!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Dreck, Schimmel, undefinierbare Flecken an der Wand direkt neben dem WC sowie an der Heizung. Im ganzen Zimmer Staub und Dreck. Badetür total verschmutzt. Polstermöbel verschmutzt und verstaubt. Spinnweben und tote Mücken, Fliegen e.c.t. an der Decke. Möblierung total zusammen gewürfelt. Teppichboden voller Flecken. Der Lattenrost im Bett bestand aus angeschraubten Dachlatten. Handtücher und Bettwäsche total abgenutzt, diese rochen nach Moder und billigem Waschmittel. Siehe hierzu auch die Bilder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, radium2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carolinensiel.
Hotel Hinrichs
Nr. 4 von 4 in Neuharlingersiel
Atlantic Hotel Garni
Atlantic Hotel Garni
Nr. 1 von 7 in Wangerooge

Sie waren bereits im Hotel Schluister Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schluister Park

Unternehmen: Hotel Schluister Park
Anschrift: Friedrichsschleuse 7, 26409 Carolinensiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Carolinensiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Carolinensiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schluister Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schluister Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schluister Park Carolinensiel