“Lecker”
Bewertung zu Speicher

Speicher
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Carolinensiel
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und die Portionen reichhaltig. Preis Leistung stimmt. Freundliches Personal. Nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Kleiner Minus Punkt leider keine Kinder Karte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, joevertz!

Bewertet 12. November 2017

Der Speicher ist ein Bistro/Restaurant/Kneipe direkt am alten Hafen. Die Lage ist super und der Innenbereich sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Die Speisekarte ist recht klein, man kann hier auch Burger esse, die sahen gut aus. Wir haben zweimal Fisch gegessen, der war sehr gut, Preise sehr moderat bis günstig. Hervorzuheben sei noch die gute Musik, die auch nicht zu laut ist und den Aufenthalt sehr angenehm macht. Besser hier vorher einen Tisch reservieren vor allem, wenn man zu mehreren unterwegs ist, wir haben einige wieder gehen sehen.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, ruthl1963!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen Durchschnitt, Preise okay. Personal könnte freundlicher sein. Es gibt bessere Lokale in der Umgebung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 44lumil!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen schnelle und freundliche Bedienung urige schicke Einrichtung mit Blick auf den Sielhafen Preise OK

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Richard B!