“Tagesausflug”
Bewertung zu Heimathafen

Heimathafen
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Carolinensiel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Witziges Ambiente, tolle Lage. Sehr gemütlich eingerichtet. Nette Leute und alles etwas "anders". Bei den Torten muss ich der Kritik zustimmen. Da wäre weniger mehr. Eigentlich zu süß. Trotz der tollen Darstellung. Aber vielleicht hatte ich die falsche Sorte gewählt. Trotzdem ist ein Besuch zu empfehlen!

Danke, OWLerHF!

Bewertet 11. März 2018

Wir waren im Winter dort. Fast alles andere hatte geschlossen, darum kamen wir zum Heimathafen. Wir hatten zwei Stücke Torte, Cappuccino und Limonade.
Das Ambiente ist modern, hipstermäßig und recht gemütlich. Die Akustik nicht gut. Wer geräuschempfindlich ist, wird nicht glücklich.
Die Tortenstücke waren riesig, sahen schick aus, schmeckten aber hauptsächlich süß.
Insgesamt waren sie uns viel zu groß und zu teuer. Weniger wäre da mehr. Der Service war schnell und aufmerksam, aber wenig herzlich. Das heimelige der Nordsee-Gastronomie fehlte uns hier.
Es gibt auch warmes Essen, welches wir nicht probiert haben.

Insgesamt ein netter Besuch, Preis-Leistung stimmt für uns aber nicht.

Danke, kaktusnads!
Bewertet 3. März 2018

Waren nachmittags zum Aufwaermen dort, lecker Sanddorngrog und Friesenschoki.Abends dann zum Abendessen. Super lecker und toller Service. Mal etwas ganz anderes. (Ostfriesentapas und Ostfriesen Brotzeit). Wir kennen nur spanische Tapas. Juergen und Baerbel aus Fuerteventura

1  Danke, barbarabedranowsky!
Bewertet 20. Februar 2018

Prompter und netter Service. Sehr leckere Speisen. Wir haben uns rundum whlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Danke, chf0002018!
Bewertet 15. Februar 2018

Interessante Karte, leckeres Essen in sehr guter Qualität. Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Absolut zu empfehlen!

Danke, MichaelB16022!