“ein Traumhaus an der Harle”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Carolinensiel, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stefan F
“ein Traumhaus an der Harle”
Bewertet am 1. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Hochwertig und hervorragend ausgestattetes Ferienhaus. Geräumiger Wohn-/Essbereich und voll ausgestattete Küche sowie Gäste-WC im EG. Im ersten OG befinden sich zwei große Schlafzimmer und das Bad mit großer Regendusche. Im zweiten OG befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Dachschräge. Zusätzlich gibt es eine Terrasse mit Garten und einen Schuppen mit Fahrrädern, Kanu etc. Zwei Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Der Kaminofen hat uns behagliche Winterabende bereitet; wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung