“Schönes Hotel im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Luisenhöhe

Parkhotel Luisenhöhe
Nr. 1 von 1 Hotels in Bomlitz
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Hotel im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars im Parkhotel Luisenhöhe.

Der erste äußere Eindruck entspricht nicht ganz dem, was der wohlklingende Name vermuten lässt (dieser bezieht sich wohl auf den angrenzenden Vogelpark), Hotel und Zimmer sind aber ordentlich ausgestattet. Soweit ich es wahrgenommen habe, haben alle Zimmer Balkon oder Terrasse. Die Badezimmer könnten allerdings eine Renovierung vertragen.

Die Küche verdient ob ihrer Qualität besondere Erwähnung. Die Menüvorschläge waren zwar immer sehr fleischlastig (je 2x Fleisch, 1x Fisch), aber für Vegatarier gab es auf Wunsch immer eine wohlschmeckende Alternative,

Fazit: für ein Seminar durch seine Abgeschiedenheit sehr gut geeignet, bei gutem Essen und Getränken lassen sich auch die Abende angenehm gestalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Wenigflieger_99!

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben schon des Öfteren auf unseren Fahrten in den Norden im Hotel Luisenhöhe in Bomlitz (Walsrode) übernachtet. Letztmals am 17. September 2011.

Zu unserer Genugtuung konnten wir feststellen, dass sich der "Geist" in diesem Hotel vollständig zum Positiven gewandelt hat. Als immer wiederkehrende Gäste durften wir feststellen, dass man heute überall auf ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal trifft. Wir vermuten, dass dies mit einem Besitzerwechsel zusammenhängen muss.

Die Zimmer, wie im Übrigen das ganze Hotel, sind sauber, wenn auch nicht mehr mit der allerneuesten Einrichtung versehen. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist kaum zu toppen, vielseitig, frisch und reichlich.

Wir nahmen auch das Nachtessen im angegliederten Restaurant ein. Auch über dieses können wir uns nur lobend äussern. Absolut frische Zutaten, gut gekocht, nett arrangiert und gekonnt serviert.

Wir können das Hotel und Restaurant Luisenhöhe nur empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte in jedem Fall. Dem Personal danken wir für alles.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, SirJamesUwi!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt wirklich d i r e k t am Eingang zum Vogelpark Walsrode, das Navi irrt sich nicht, der Parkplatz Vogelpark und Hotel ergänzen sich.
Das Hotel ist recht weitälufig, es hat aureichend grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse, zwei öffentliche Terrassen, Restaurant, schönen Frühstücksraum und diverse Tagungsräume.
Wir waren eine ca. 2o Personen umfassende Gruppe und haben uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht, und fanden kleine Gesten wie eine persönliche Speisekarte sehr aufmerksam. Nett war auch, dass wir einen eigenen Raum zum Essen zur Verfügung hatten.
Das Frühstück war umfangreich, der Service freundlich und aufmerksam. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, CatrionaB_10!
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gutes Hotel mit tollen Zimmern, sehr nettes Personal, alles super sauber und ordentlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Hannover und Hamburg und bietet auch für einen kurzen Stopover alles was das Herz begehrt. Es liegt rühig am Ortsrand in dem kleinen Dorf omlitz direkt am Vogelpark Walsrode

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, rbrems!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Parkhotel Luisenhöhe liegt direkt am Folgelpark Walsrode und damit etwas außerhalb der Stadt. Dafür liegt es schön im Grünen. Die Anlage ist sehr weitläufig und auch die Zimmer sind groß. Besonders herauszuheben ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Idealer ausgangsort für die Parks in dieser Region.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, muklinks!
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Vogelpark Walsrode und ist so ein optimaler Ausgangspuinkt für den Besuch desselben. Wert mehr Lust an sportlichen Aktivitäten hat, der kann sich im Kletterpark betätigen, der sich ebenfalls gleich nebenan befindet. Die Zimmer des Hotels liegen alle zu einem Teich und einer Wiese, kein Straßenlärm, nur Natur pur. Im Haus selbst gibt es ein Restaurant . Das morgendliche Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Weltenbummler15!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Mein Zimmer im EG war ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Auch für 2 Personen ist das Zimmer und das Bad sehr geräumig. Kein Staub, kein Schmutz, kein Schimmel. Habe mich sehr wohl gefühlt und in der Nacht ruhig und friedlich schlafen können. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ansprechend. Ein Ort, an dem man gerne wiederkehren möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, Penelope93!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bomlitz.
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 2 von 14 in Soltau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Pension Allerhof
Nr. 1 von 1 in Frankenfeld

Sie waren bereits im Parkhotel Luisenhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Luisenhöhe

Unternehmen: Parkhotel Luisenhöhe
Anschrift: Am Vogelpark 2, 29699 Bomlitz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bomlitz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bomlitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Luisenhöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Luisenhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Luisenhöhe Bomlitz, Niedersachsen