Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Zimmer Nummer 7 ist geräumig. Schlafzimmer mit kleinem Sitzbereich. Balkon mit Blick ins Grüne. Verkehrslärm geht.
Das Hotel verfügt über WLAN.
Die Matratzen sind recht weich dennoch angenehmer Schlaf.
Bad verfügt über gut zugängliche Dusche.
Das Frühstück war einfach aber frisch und gut. Gefehlt hat mir lediglich ein Stück Kuchen oder Croissant.
Wir würden es wieder buchen.
Es gibt einen Edeka sowie einen Frisör Fußläufig eine Minute.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kristallschein!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einfach super. Bach der Buchung kam ein kurzer Anruf, das der Hund kein Problem sei, im Gegenteil, man hat selbst einen. Hier ist ein riesiger Parkplatz, und ein Edeka mit im Block. Trotzdem absolut ruhig. Der Chef begrüßt einen äußerst nett und freundlich, und geleitet einen aufs Zimmer. Das WiFi arbeitet sensationell schnell. Zimmer sind groß, mit viel Licht und Balkon. Top.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet 28. Juli 2013

Unfreundlichkeit auf allerhöchster Ebene
Vergammelte Zimmer
Extrem Laute Lage
Frühstück abgepasst auf Besucheranzahl - Auffüllen teils Fehlanzeige
Bei sommerlichem Wetter in den Zimmern nicht auszuhalten
Preis absolut nicht angemessen!!!
Titel des Hotels hat nur mit Lage im ländlichen zu tun...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B5000!
Bewertet 28. Juli 2011

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war jedes Mal klasse ... groß, hell, freundlich, sauber, Doppelbett trotz Einzelzimmerbuchung und sehr schön eingerichtet. Das Personal (Inhaber) sehr grenzwertig, teilweise unfreundlich, teilweise einfach nur merkwürdig, manchmal auch leicht freundlich. Am schlimmsten finde ich den großen Hund, der meist vor dem Tresen liegt, so dass man sich kaum traut, zum Bezahlen zu gehen. Es kann auch schon mal passieren, dass der Hund vor der Zimmertür steht. Nicht jeder steht auf große Hunde. Das Frühstück ist ok. Insgesamt ein schönes Hotel, schade dass nicht mehr draus gemacht wird.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, herzsehen!
Bewertet 12. Juli 2011

War auf Montage und das Zimmer wurde durch meine Firma angemietet. Empfang durch das Personal sehr unfreundlich. Frühstück und Abendessen war der Horror. Mc Donalds wäre dagegen First Class, es ist mir unbegreiflich weshalb man so unfreundlich zu seinen Gästen sein kann. Und in der Gaststube springt der Hund während man isst zwischen rum. Alle Gerichte sind gefrorenes oder Dosenfutter. Schade hätte mab als Inhaber bestimmt was draus machen können.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Octron2011!