“Katastrophal !!”

ApartHotel Wettenberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
“Katastrophal !!”
Bewertet am 12. Juli 2011

War auf Montage und das Zimmer wurde durch meine Firma angemietet. Empfang durch das Personal sehr unfreundlich. Frühstück und Abendessen war der Horror. Mc Donalds wäre dagegen First Class, es ist mir unbegreiflich weshalb man so unfreundlich zu seinen Gästen sein kann. Und in der Gaststube springt der Hund während man isst zwischen rum. Alle Gerichte sind gefrorenes oder Dosenfutter. Schade hätte mab als Inhaber bestimmt was draus machen können.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Octron2011!

Familien
Bürgel
Bewertet am 20. März 2011

Ich war 4 Tage auf Schulung in Gießen. Habe über Firma ein Doppelzimmer für 80€ pro Nacht gebucht. Zimmer sehr ungemütlich! Habe am 2. Tag undefinierbaren Gestank im Badezimmer (ohne Fenster und Lüftung) bemängelt. Seitens des Betreiber keine Mangelbeseitigung o.ä.. Man sagte mir, dass die Lüftung funktioniert, obwohl Gegenteiliges der Fall war. Musste immer über's Zimmer und Balkon lüften. Sauberkeit war in Ordnung! Essen im Restaurant war Katastrophe! Nur Fertigessen und Soßen, Salate fürchterlich. NO GO: Hunde in der Gaststube!. Frühstücksbefutt war äußerst mangelhaft! NEVER EVER! Nur auf Tagesübernachtung spezialisiert!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, tobiman!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Das Zimmer hatte kein Außenfenster. Es gab eine Balkontür zu einem Innenhof mit im Dach fest eingebauten Glasscheiben, dementsprechend keine Frischluftzufuhr möglich. Aufenthalt im Zimmer nur mit eingeschalteter Beleuchtung möglich. Bei der Buchung sollte man lieber nach einem Zimmer mit Fenster fragen um keine unliebsame Überrachung zu erleben. Zimmergröße und Ausstattung waren ok. Drei Brandschutztüren auf dem Flur waren nachts abgeschlossen. Unverantwortlich. Das Frühstück war unterster Standard. Die Hoteleignetümer waren sehr unfreundlich. Kreditkartenzahlung war nicht möglich, wurde mir schon bei der telefonischen Buchung mitgeteilt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wollaslk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wettenberg.
Hotel Wettenberg
Hotel Wettenberg
Nr. 2 von 3 in Wettenberg
Hotel Altes Eishaus
Hotel Altes Eishaus
Nr. 4 von 13 in Gießen
Hotel Schoene Aussicht in Wettenberg

Sie waren bereits im ApartHotel Wettenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Wettenberg

Unternehmen: ApartHotel Wettenberg
Anschrift: Auf der Höll 1, 35435 Wettenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wettenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Wettenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartHotel Wettenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Wettenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ApartHotel Wettenberg Hessen