“Mein Eindruck.....” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Neu-Anspach
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mein Eindruck.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Anlässlich der Dampfausstellung im Hessenpark (von dieser Ausstellung bin ich sehr enttäuscht)
habe ich eine Nacht im Hotel verbracht.
Die Lage ist einmalig schön vor der Kulisse des alten Markplatzes mit den vielen alten Häusern.
Nachts ist alles ausgestorben und absolut ruhig.
Ein Aufenthalt ausserhalb der Öffnungszeiten des Hessenparkes ist sicher nicht zu empfehlen,
da dann das Hotel in einer Geisterstatt liegt.
Das bewohnte Zimmer war sauber und ausreichend groß. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Bedienung an der Rezeption war freundlich.
Das Essen im Hotel war vorzüglich.
Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Detlev J!

Gig Harbor, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt vor dem Eingang zum Hessenpark. Neugestaltete Darstellung des traditionellen und historischen Lebens im Hessen vergangener Tage. Der Hotelbau ist qualitativ hochwertig und mit traditionellem Dekor des 19. Jahrhunderts verziert. Das Personal war freundlich und der Service war gut. Das Zimmer war klein, aber gut und stilsicher ausgestattet und bequem. Das Abendessen war durchschnittlich und teuer; besser kann man in den umliegenden Städten zu Abend essen. Tolles Hotel, um Kindern mitzubringen und etwas über das Leben zu erfahren, wie es sich in der frühen Geschichte der Region abgespielt hat.

Danke, Travel4Joe!
Prag, Tschechien
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Waren eine Dezemberwoche in diesem Hotel und fühlten uns wie in einer Geisterstadt. Im Hessenpark war kein Mensch, der Weihnachtsmarkt hatte geschlossen und die umliegenden Häuser waren leer. Im Hotel gab es außer uns drei weitere Gäste. Das bedeutete, das zeitweise niemand da war, um an der Rezeption oder im Restaurant auszuhelfen. Das Essen im Restaurant schmeckte köstlich. Die Empfangsdame war nicht sonderlich gastfreundlich – Mich überkam immer das ungute Gefühl, sie beim Abrechnen oder Einchecken zu stören. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber – kein Luxus, aber mit allem, was man braucht... Besonders erwähnenswert ist die absolute Ruhe des Hotels, wenn man das Fenster öffnet – innerhalb des Hotels konnte es recht laut werden (Obwohl es außer uns nur 3 Gäste gab, hörte ich jeden Einzelnen von ihnen zum Speiseraum gehen). Das Taxi vom Frankfurter Flughafen kostet etwas unter 70 €. Fazit: Als Unterkunft ganz in Ordnung, aber zu viel sollte man nicht erwarten.

Danke, x_____Honza_____x!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Landhotel Zum Hessenpark ist mitten im Taunus im historischen Hessenpark gelegen. Das Hotel an sich ist recht gepflegt und macht einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Menschen die nicht in der Stadt wohnen wollen bietet sich dieses Hotel an, da es mitten in der Natur liegt und fast nichts auser einem Freilichtmuseum um das Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, 221100!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel Landhaus zum Hessenpark befindet sich direkt im Hintertaunus im historischen Hessenpark. Umrandet von alten Häusern steht dieses Hotel sicherlich in einem einmaligen Umfeld. Der Service ist gut, die Zimmer in Ordnung und nicht zu klein. Eigenen würde sich dieses Hotel für Tagungen in der Natur sowie kurze Ausflüge mit der Familie.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sh1990!
Celle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

... Ich war als Geschäftsreidender dort. Dafür ist es ziemlich abgelegen, bietet WLAN, das auf den Zimmern praktisch kaum zu nutzen ist (zu schwach) und hat eine Anbindung nach Frankfurt, die zumindest morgens mit extrem hohem Verkehrsaufkommen gesegnet ist. Das Frühstück ist seinen Preis nur wert, wenn man Brötchen oder Müsli isst.
Gut fand ich das geräumige und komfortable Zimmer. Alles, inkl. des Sanitärbereiches, wirkte neuwertig. Das Hotel befindet sich im Hessenpark, der wiederum eine Art Freilichtmuseum ist (Nachbau eines historischen hessischen Ortes mit Marktplatz und viel Fachwerk).

Wer also auf Internet und Handyempfang angewiesen ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wer dagegen ein ruhiges Hotel mit Komfort sucht, das landschaftlich schön gelegen ist, ist hier durchaus richtig.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, coach_pilot!
Neu-Anspach
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Der Service insgesamt war gut.
Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet und bieten alles was man von einem modernen Hotelzimmer erwarten kann.
Die Lage ist schön, Ambiente Hessenpark halt.

Was mir gar nicht gefallen hat:
Wir haben unsere Hochzeit im Hessenpark gefeiert und haben dort auch übernachtet (mehrere Gäste von uns ebenfalls).
Am haupteingang vom hessenpark hängt in einer Schautafel Werbung vom Hotel. Dort ist unter anderem ein Hochzeitszimmer zu sehen auf einem Foto. Auf diesem Foto sieht man frische Blumen im Zimmer, es steht Sekt bereit etc..
Nicht nur, das wir den vollen Zimmerpreis entrichten "durften" (in vielen anderen Hotels nächtigt das Hochzeitspaar umsonst), nein. Das Zimmer unterschied sich in rein gar nichts von den anderen Zimmern, nicht einmal die kleinste Aufmerksamkeit. Selbst das Mineralwasser auf dem Tisch hätte laut Karte daran 6 € gekostet.
Selbst eine Gratulation am nächsten Tag war wohl zuviel verlangt.
Für mich etwas unverständlich da das Hotel unter anderem eine "Romantikpauschale" anbietet bei der laut Hotelangabe das Zimmer liebevoll gestaltet sei.
Es war bekannt das wir dort als Hochzeitspaar nächtigen und wir haben uns gefühlt wie auf einer 08/15 Geschäftsreise.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, CovanceNA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Anspach.
Schlosshotel Kronberg
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg
CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Sie waren bereits im Landhotel Zum Hessenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zum Hessenpark

Unternehmen: Landhotel Zum Hessenpark
Anschrift: Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Anspach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neu-Anspach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Zum Hessenpark 4*
Das Landhotel Zum Hessenpark verfügt über 34 komfortabel, im Stil der Gründerzeit eingerichtete Zimmer sowie 3 Veranstaltungs- und Tagungsräume. Parkplätze vor dem Hotel und WLAN sind kostenfrei im Preis enthalten. Im Bistro Café Restaurant Alter Markt treffen frische regionale Köstlichkeiten auf kulinarische Vielfalt, die keine Wünsche offen lassen. Das 4-Sterne-Hotel liegt im Freilichtmuseum Hessenpark bei Neu-Anspach, vor den Toren der Rhein-Main-Metropole Frankfurt. Neben zahlreichen Veranstaltungen und Ausstellungen bietet das Museumsdorf über 400 Jahre gelebte, hessische Geschichte und Brauchtum. Die Geschäfte rund um den historischen Marktplatz laden zum gemütlichen Einkaufsbummel ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zum Hessenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zum Hessenpark Hessen/Neu-Anspach