Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2020

Unfassbar unhöflich, respektlos und von rassistischer Natur. Uns (junges Interkulturelles Pärchen) wurde, trotz gebuchtem und bezahltem Zimmer, kein Einlass am 09.07.2020 um ca 00:30 in das Hotel gewährt. Angeblich weil man nicht mehr auf das Hotelinterne System zugreifen konnte!? Sogar nach vorzeigen der Buchung und mehrmaliger Nachfrage, mussten wir uns gezwungen sehen mitten in der Nacht ein anderes Hotel zu suchen. Eindeutig Null Sterne für das Achat Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, theresamN3919ZP!
Maximilian Auth, Sonstige von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Sehr geehrte theresamN3919ZP,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern den unglücklichen Vorfall am Tag Ihrer Anreise.
Das Verhalten des Mitarbeiters entspricht in keiner Form unseren Ansprüchen und Standards gegenüber unseren Gästen.
Wir, sowie die ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH, distanzieren uns von jeglicher Art von Rassismus und Fremdenhass.

Wir haben bereits mit dem diensthabenden Mitarbeiter gesprochen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Unsere Kollegen des Kundenservices werden Sie zeitnah kontaktieren, um die Angelegenheit noch einmal direkt mit Ihnen zu besprechen.

Das Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

Bewertet am 13. Januar 2020

Nun gut, wir kennen den Johanneshof schon ewig, stiegen da ab, da die Familie in unmittelbarer Nähe wohnt.
Wir freuten uns dass der alte Johannes-Hof, von ACHAT übernommen wurde. Wir haben auch um ein neu renoviertes Zimmer gebeten, dieses ist sehr schön hell geworden.
Leider, wurde das Toilettenbecken nicht getauscht. Der neue Toilettendeckel hilft nicht über die im Abfuss schwarze immer zu sehende Stelle.
Ok. Nähe des Hotels zu Frankfurt, aber wir waren am Wochenende da und die Gäste waren an einer Hand abzuzählen. Am Sonntag waren wir mit 5 Personen zum Frühstück. Das Frühstück kostet p.P. 17.50 €.....
Verständlich, dass bei so wenig Gästen das Frühstücksbuffet übersichtlich ist, aber dann darf man eben nicht so viel Geld nehmen.
Beispiel: nachdem wir 5 Brötchen jeder Eines , dunkel mit Körnern oder so, genommen hatten, gab es lediglich noch helle Brötchen. Kleine Croissants, papig, gekochres Ei gab es nicht, 3 Scheiben Schinken, angemessener Käse, auf Wunsch wurde Rührei angeboten. Keine Frage, nach Cappuccino etc..

Wir haben eine Familienfeier dort gefeiert, das Essen und der Service waren wirklich gut. Vielen Dank dafür.

Ich glaube, wir werden dort nicht mehr übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, sonja015!
ACHATPremiumFFM, Manager von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Veranstaltung und die neuen Zimmer gefallen haben.

Was den Preis von 17,- € beim Frühstück betrifft, variiert unser Angebot regelmäßig, damit wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. Bei geringer Belegung, wird das Buffet nicht in Massen bestückt, da wir hier veruchen einen ökologischen Gedanken zu wahren und so wenig wie möglich weg zuwerfen. Auf Anfrage, hätte unser Personal sicher noch ewas nachgelegt. Was das Abfragen der Getränke betrifft, werden wir unser Personal nochmal sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass es besser geht.

Das Team vom ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach

Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir waren für 2 Übernachtungen hier und es hat uns gut gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis für die Übernachtungen war unschlagbar. Das Frühstück für 17,00€ p.P. war meiner Meinung nach viel zu teuer, zumal das Buffet nicht sehr reichhaltig war (Ich bin mir allerdings sicher das es daran lag das zur Zeit nur sehr wenig Gäste dort waren). Das Zimmer war sauber, groß und gut ausgestattet. Es gab sogar eine Kaffeemaschine (Tassimo) und eine Minibar (leer, aber man kann ja seine eigenen Getränke dort unterbringen). Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.
Die Lage im Industriegebiet ist für ein Hotel nicht die schönste, da wir allerdings nur zum schlafen dort waren, war es für uns nicht relevant.
Es gibt einen großen Parkplatz hinterm Hotel. Der jedoch nur mit Schotter befestigt ist und auch größere Schlaglöcher aufweist sodass ein befahren mit Sportfahrwerk schon schwierig werden könnte. Auch für Trollis ist dies nicht der Ideale Untergrund.
Alles in allem, wir können dieses Hotel empfehlen und werden dies Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn wir wieder nach Egelsbach fahren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, HSEMD!
ACHATPremiumFFM, Manager von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Was das Frühstück betrifft, versuchen wir immer Ihre Ansprüche zu erfüllen und die Erwartungen zu übertreffen.

Gute Nachrichten zur Parklpatzthematik gibt es auch. Hierzu liegen bereits Pläne zur Sanierung vor und soll noch 2020 in Angriff genommen werden.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Das Team vom ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel... sauber und ordentlich ist. Gemessen am Preis eher nicht spitze aber ok für die Gegend ... Frankfurt Innenstadt in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen... Das dicke Plus ist in dem Hotel das Personal. Super freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, felixb888!
ACHATPremiumFFM, Manager von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Zwischenzeit haben wir viel am Hotel gemacht.

Unteranderem haben wir unsere Zimmer renoviert.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, um sich ein eigenes Bild der "neuen" Zimmer zu machen - es würde uns freuen.

Das Team vom ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach

Bewertet am 8. Januar 2019

Freundlich wurden wir auch am späten Abend im Landhotel Johanneshof empfangen. Zimmer und Badezimmer sind sauber, beim Frühstück werden gerne auch individuelle Wünsche erfüllt.
Wir haben abends mit 20 Personen gegessen, freundliche Servicekräfte, leckeres Essen, schön gedeckter Tisch.
Gerne kommen wir wieder

Zimmertipp: Duschen gibt es nur in der oberen Etage