Expedia.com
Priceline
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel... sauber und ordentlich ist. Gemessen am Preis eher nicht spitze aber ok für die Gegend ... Frankfurt Innenstadt in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen... Das dicke Plus ist in dem Hotel das Personal. Super freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, felixb888!
ACHATPremiumFFM, Manager von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Zwischenzeit haben wir viel am Hotel gemacht.

Unteranderem haben wir unsere Zimmer renoviert.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, um sich ein eigenes Bild der "neuen" Zimmer zu machen - es würde uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach

Bewertet am 8. Januar 2019

Freundlich wurden wir auch am späten Abend im Landhotel Johanneshof empfangen. Zimmer und Badezimmer sind sauber, beim Frühstück werden gerne auch individuelle Wünsche erfüllt.
Wir haben abends mit 20 Personen gegessen, freundliche Servicekräfte, leckeres Essen, schön gedeckter Tisch.
Gerne kommen wir wieder

Zimmertipp: Duschen gibt es nur in der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sonja015!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Ideal für Geschäftsteisende am Flugplatz Egelsbach. Zimmer recht groß und sauber , habe nichts vermisst. Am Wochenende "Tote Hose ". Bar und Restaurant Sa und So geschlossen. Die Nachtwache hat aber trotzdem was gebracht.
WICHTIG: der günstigste Preis nur über Direktbuchung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelnS106LB!
Bewertet am 2. November 2017

Freundliches Personal in einfachem und etwas in die Jahre gekommenen Seminar oder Business Hotel. Die Zimmer sind veraltet aber funktionell wenn man keine Ansprüche hat. Gut 20 Autominuten von Frankfurt City entfernt. Das Restaurant ist einfach hat aber ansprechende Karte. Für eine Nacht wenn Frankfurter Hotels besetzt sind in Ordnung.Preis- Leistung na ja ist halt nahe Frankfurt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dulung!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Wir waren hier, weil wir in der Nähe auf einer Feier waren und nicht mehr nach Hause wollten. Es ist ok, aber schon arg in die Jahre gekommen. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe auch nix anderes, von daher das beste Haus am Platz ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar