“Lagebedingt etwas laut aber sonst prima.”
Bewertung zu Hotel Hessischer Hof

Hotel Hessischer Hof
Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
Bewertet am 21. März 2014

Liegt günstig zentral und ist dadurch natürlich etwas laut, aber nur etwas. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, die Mitarbeiter sehr nett und das Frühstück war fantastisch!
Alle waren sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Habe im Appartementhaus übernachtet, das liegt etwas weg vom Bahnhof aber trotzdem Trubel durch die ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, norma g!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hessischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Frau Schmidt hat den Hessischen Hof umgebaut . Der Frühstücksraum ist jetzt im Erdgeschoss und ist SEHR gemütlich und schön geworden . Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist hervorragend . Wo der "alte" Frühstücksraum war sind jetzt zwei zusätzliche Zimmer , die sehr schön und gemütlich eingerichtet sind . Die Grösse von 40 m2 ist ein Augenschmaus . Alle Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist so , wie man es sich wünscht , freundlich , nett und hilfsbereit . Auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, agent47111!
Bewertet am 18. Mai 2013

Bereits der Empfang war herzlich und persönlich, es wurde Hilfestellung zur Orientierung im Ort gegeben (wo finde ich was? Welche Restaurants sind empfehlenswert? Was sollte man sich unbedingt angucken? usw.);
das Zimmer war funktional und freundlich eingerichtet, das Bad großzügig und modern ausgestattet, alles war blitzsauber.
Am nächsten Morgen war ich erstaunt, wie viele Gäste sich im Frühstücksraum aufhielten, denn in der Nacht war es sehr ruhig. Die Zimmer scheinen gut isoliert zu sein; der Teppichboden selbst im Flur scheint ebenfalls Lärm zu schlucken.
Im Frühstücksraum herrschte eine freundliche Atmosphäre. Es schienen sich viele Stammgäste dort aufzuhalten: Gäste und das sehr freundliche und emsige Küchen-/ Servicepersonal gingen vertraut miteinander um, Extra-Wünsche ( z B "Vollmilch" statt "Dosenmilch" zum Kaffee) wurden beflissen erfüllt. Das mehr als großzügige Frühstücksbuffet kann ich nicht anders als "fürstlich" bezeichnen, es ließ keine Wünsche übrig: alles war liebevoll und fürs Auge angerichtet, es gab eine große Auswahl an frischen, nahrhaften, gesunden, wohlschmeckenden und hochwertigen Speisen und Getränken.
Ich war sozusagen geschäftlich für 1 Nacht in Butzbach, aber allein das Hotel lässt mich überlegen, ob ich nicht einmal für 2-3 Tage Urlaub in dem süßen, idyllisch anmutenden Ort mache - im Hotel wäre ich mehr als gut betreut. Die Nähe zum Bahnhof (einmal über die Straße; keine Angst: Man schläft trotzdem gut auf den rückenfreundlichen Matratzen und aufgrund sehr gut lärmisolierender Fenster!)) und zum historischen Marktplatz (5 min zu Fuß) sind weitere Gründe, die für den Aufenthalt im Hotel sprechen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, GK12987!
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel Hessischer Hof in Butzbach ist einfach SPITZE . Reichhaltiges Frühstück . Preis - Leistungsverhältnis einfach toll . Schöne Zimmer und Appartments . Wir kommen gerne nach Butzbach . Auch die zentrale Lage ist hervorragend . Direkt am Bahnhof , trotzdem still im Hotel .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, agent47111!
Bewertet am 20. April 2013

Die Dame an der Rezeption (Inhaberin?) wirkte ziemlich überfordert mit unsere Reisegruppe. Wir wurden zurückgeschickt zu den Apartments wo wir vorhin schon ausgestiegen waren und unsere Koffer entladen hatten. Da war aber nicht die Rezeption. Nach einiges Hin und her waren wir dann über 2 Gebäude verteilt, mussten unsere Bagage -laut Dame- wieder zurückschleppen. Gottseidank half ein Mitarbeiter uns. Die Apartments waren nett, aber sehr hellhörig. Ich konnte mein Nachbar beim Essen zuhören und wurde am nächsten Tag von seinem Weckerradio geweckt. Wir haben nicht den gleichen musikalischen Geschmack. Frühstück war in Ordnung.
Die Dame vom Empfang blieb weiterhin unfreundlich und schroff. Ich würde gerne noch mal nach Butzbach kommen es ist ein wunderschönes Städtchen aber auf jeden Fall ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inez T!
Bewertet am 8. April 2013

Schönes Stadthotel. Der Empfang und das Service-Personal, sehr freundlich.
Die Zimmer im Villa Gebäude sind neu renoviert und empfehlenswert. Inclusive Küchenzeile.

Das Frühstück ist für diesen Standard mehr als ausreichend, kleiner Nachteil hierbei, mann muss zum Haupthaus fahren.
Restaurant wurde nicht getestet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kurzundknapp!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten für ein Wochenende ausdrücklich ein "Appartment" für drei Personen gebucht. Bei der Anreise wurde uns ein größeres Zimmer angeboten, welches nach allen offiziellen Definitionen (auch der Hotelverbände) kein Appartment war und für uns deshalb zu klein war. Alternativ wurden uns weitere größere Zimmer angeboten, die teilweise gruselig aussahen, aber ebenfalls nicht dem Gebuchten entsprachen. Daraufhin reisten wir wieder ab. In der Folge erhielten wir eine Rechnung, eine Mahnung vom Rechtsanwalt der Hotelinhaberin und schließlich einen Mahnbescheid vom Amtsgericht. Unsere ausführlich dargelegten Gegenargumente wurden nicht beantwortet, d.h. schlicht ignoriert. Letztlich haben wir die geforderten knapp 300 EUR gezahlt, obwohl wir der Überzeugung sind, dass wir im Recht sind. Aber wir haben Besseres zu tun und wollten uns weitere Kosten und Ärger ersparen.
Das Ganze riecht so, als ob man schon Übung hat. Also bitte aufpassen bei festen Vorbuchungen. Irgendeine der staubigen Kammern mit Sperrmüllmöblierung unterm Dach (wir haben sie gesehen) ist bestimmt auch ohne Vorbuchung noch frei. Und am besten geht man ohnehin woanders hin, z.B. nach Bad Nauheim, wo wir an jenem Tag noch ein schönes Appartment mit mehreren Räumen für deutlich weniger Geld gefunden haben...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, volgaskipper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butzbach.
Hotel Romer
CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Hotel Spöttel
Hotel Spöttel
Nr. 3 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hessischer Hof

Anschrift: Weiseler Str. 43, 35510 Butzbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Butzbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butzbach
Preisklasse: 69€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hessischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hessischer Hof Butzbach, Hessen