“Auf der Durchreise”
Bewertung zu La Piazza

La Piazza
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Butzbach
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Durchreise eine Pizza und Tortellini. Sehr gut gemacht, schönes Lokal. Essen gut und lecker. Aber, das Interesse an 3G ist sehr gering. Kurze Frage nach der Impfung. OK, glaube ich euch.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, henryp386!

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mit Abstand die beste Pizza in Butzbach. Sehr nette Bedienung. Sehr gemütliche Atmosphäre. Stammrestaurant

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Torsten R!
Bewertet 4. Oktober 2020

Ein wunderschönes Restaurant mit Flair, tollen Weinen, viele Spezialitäten. Der Chef kocht selbst und die Chefin leitet den Service.
Besonders zu empfehlen ist Thunfisch in Pistazienkruste und die Fischsuppe.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, C9023JHmichaelv!
Bewertet 17. September 2020

Von A wie Ambiente bis Z wie Zanderfilet, ein ganz tolles Restaurant! Richtig typisch italenisch! Die Chefin des Hauses ist einfach super nett und hat immer tolle Ideen, wenn man mal etwas Spezielles möchte. Hier geht man auf jeden Wunsch ein!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AniCar88!
Bewertet 10. März 2020

Das La Piazza hat eine günstige Mittagskarte mit Menüs zwischen 7,95 und 13,95 inkl. Hauptspeise, Salat und Dessert.
Die Qualität der Speisen ist gut. Das Nudelgericht meiner Frau war lecker, fein abgeschmeckt und mit würzigen Salsicce, meine kleine (24 cm.) Pizza hatte einen knusprigen Teig und gute Beläge. Der kleine Beilagensalat war frisch und knackig und das Profiterol als Nachtisch natürlich Convenience, aber das ist zu diesem Preis verzeihlich.
Der Service war sehr freundlich, persönlich und aufmerksam. Insofern alles prima und eigentlich mehr als 3 Punkte wert, wäre da nicht das Ambiente. Der Gastraum ist ein dunkler Schlauch, der nur von diffusen Tranfunzeln erhellt wird. Die Inneneinrichtung und der Wandputz erinnert an Pizzerien aus den 70ern und selbst im hinteren Bereich sitzt man mitten im Zug, wenn man mitten im schmalen Raum sitzt.

Für ein Mittagessen war das okay, aber für einen schönen Abend hätte ich es schon gerne etwas geschmackvoller, gemütlicher, stilvoller oder moderner. (Sie dürfen sich gerne ein passendes Adjektiv aussuchen.)

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, ATBeck!